ÖFB CUP - aktuell


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
The Pezident of Bäristan
Adaraptor schrieb vor 9 Stunden:

Gibt es bei Euch eine Möglichkeit öffentlich zu Parken?

Oder was wäre euer Tipp für eine Anreise mit PKW?

Freitag ganz blöd aufgrund des Kurzparkzone. Sonst hab ich immer wo was gefunden. Aber möglicherweise findest in der Czartoryskigasse auch etwas. Ist die Gasse oberhalb der Friedhöfe auf dem Hügel auf dem die Friedhöfe rauf gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vielen Dank, Hernalser war ziemlich leer - ich war früh da also kein Problem - Handy parken App und schon war alles roger

War sehr nett bei Euch (mein ich jetzt ehrlich - viel geplaudert) und des Stadion..... ist echt urig

aber es ist der älteste Platz in Österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
ASB-Gott

So, erste Runde auswärts gegen den Kärnter Landesliga Aufsteiger SAK in Klagenfurt.

Kenn mich da ja Nüsse aus, wir sollten aber wohl in der Favoritenrolle sein denk ich? Wäre schön, wenn man sich lange genug im Cup halten kann, um ein nettes Heimspiel dazuzugewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Iniesta schrieb vor 7 Stunden:

würd mich freuen wenn sie nicht ins wörtherseesstadion ausweichen.

Warum sollten sie das? Sie haben 2019/20 gegen den WAC vor 700 Zuschauern und 2013 sogar das Achtelfinale gegen Ried vor 1000 Zuschauern in Welzenegg gespielt. Bei allem Respekt glaube ich nicht, dass ihr das toppt.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Sok schrieb vor 6 Minuten:

Warum sollten sie das? Sie haben 2019/20 gegen den WAC vor 700 Zuschauern und 2013 sogar das Achtelfinale gegen Ried vor 1000 Zuschauern in Welzenegg gespielt.

und da wären 50 weniger auch besser gewesen, für beide seiten. die SAKler haben sich ja ordentlich geschämt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
raumplaner schrieb vor 36 Minuten:

und da wären 50 weniger auch besser gewesen, für beide seiten. die SAKler haben sich ja ordentlich geschämt.

Ich stehe auf der Leitung.

Hab das nur schnell recherchiert, weil ich mich an kein Cup-Spiel des SAK im Ufo erinnern konnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Sok schrieb vor 7 Minuten:

Hab das nur schnell recherchiert, weil ich mich an kein Cup-Spiel des SAK im Ufo erinnern konnte. 

Es gab mal eine Doppelveranstaltung in der ersten Runde, zuerst SAK vs WAC und dann wir gegen den Lask? (da bin ich mir nicht mehr sicher).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Sok schrieb vor einer Stunde:

Warum sollten sie das? Sie haben 2019/20 gegen den WAC vor 700 Zuschauern und 2013 sogar das Achtelfinale gegen Ried vor 1000 Zuschauern in Welzenegg gespielt. Bei allem Respekt glaube ich nicht, dass ihr das toppt.

Beim GAK sind sie ins Wörtherseestadion ausgewichen. Oder sind das Fake News @Jonny Rainbow? :ears:

Anyway, wenn's am Samstag spielen fällt wohl die ASB-Feier aus. :davinci:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Sok schrieb vor 31 Minuten:

Ich stehe auf der Leitung.

Hab das nur schnell recherchiert, weil ich mich an kein Cup-Spiel des SAK im Ufo erinnern konnte. 

es waren ein paar unsympathische gäste dort. solche, die weder fan vom SAK noch der SVR waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.