RLO-Saison 2019/20


Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

Was für ein Finale gestern ?‍♂️

Neusiedl hat mir dann fast ein wenig Leid getan. Die zwei Zeitschinder-Wechsel kurz vor Schluss haben den Siegtreffer dann aber doch gerechtfertigt.

Durch das Ausgleichs-kacktor haben wir einen Toten geweckt. Neusiedl brav gekämpft und unsere teilweise völlig aus dem Konzept gebracht. In den ersten 30 Minuten hätte man bereits alles klar machen könne. 

Was mir auch noch nie passiert ist; sowohl auf der FHT und der Kainzgasse vom Ball abgeschossen zu werden ?‍♂️?

hätte mich vielleicht gleich hinters generische Tor stellen sollen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
revo schrieb vor 18 Stunden:

Ein Jahr Happel-Stadion, damit dort einmal g'scheiter Fußball auch zu sehen ist, ist keine Option anstelle einer Aufstiegsverweigerung?

dann lieber weiter regionalliga..
also, ich denke das stadion ist gar kein so großes problem, es wird ja eh trotz umbaus dort weitergespielt, unter verweis auf den umbau würde es sicher auch ausnahmeregelungen geben. bei floridsdorf wird der gästeblock de facto auch nicht genutzt und in der regel ist nur ein eingang offen. da könnte man theoretisch sagen dass die kainzgassentribüne für die gäste ist, separater eingang ist ja eh vorhanden oder die blaue tribüne wird durch ein paar ordner für heim- und gästefans geteilt. die wiener viktoria hat jetzt auch ein paar auswärtsspiele am stück gehabt, dort wurd der platz ja auch neu gemacht. daran sollte es vermutlich gar nicht scheitern.
ich denke es ist leider die (auch wirtschaftlich) vernünftige lösung noch keinen antrag zu stellen.

bearbeitet von hsv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hsv schrieb vor 1 Stunde:

bei floridsdorf wird der gästeblock de facto auch nicht genutzt und in der regel ist nur ein eingang offen. da könnte man theoretisch sagen dass die kainzgassentribüne für die gäste ist, separater eingang ist ja eh vorhanden oder die blaue tribüne wird durch ein paar ordner für heim- und gästefans geteilt. die wiener viktoria hat jetzt auch ein paar auswärtsspiele am stück gehabt, dort wurd der platz ja auch neu gemacht. daran sollte es vermutlich gar nicht scheitern.

FAC und Viktoria sind sehr schlechte Beispiele, insbesondere, wenn die Viktoria einem anderen Verband und Regelwerk unterstellt ist, als der FAC. Und nicht jenes Regelwerk gültig ist, das der FAC umsetzen muss. 

Wie willst du das größere Spielfeld erfüllen, wenn die Kainzgasse als Auswärtsektor konzipiert werden sein soll?

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
AlexR schrieb vor 3 Stunden:

Wie willst du das größere Spielfeld erfüllen, wenn die Kainzgasse als Auswärtsektor konzipiert werden sein soll?

ja stimmt, war auch nur theoretisch. auswärtssektor wird (auch nach dem umbau) die blaue tribüne sein. für mich ist da die frage wie das dann funktioniert, das geht ja nur mit ner blockteilung durch securities wenn z.b. der gak kommt und haupt- und friedhofstribüne voll sind. dann werden sicher auch heimfans auf die blaue tribüne gehen. so werden nicht mal 6.000 zuschauer kommen können, also 5.800 oder so wird dann die maximalkapazität sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter
hsv schrieb vor 14 Stunden:

ja stimmt, war auch nur theoretisch. auswärtssektor wird (auch nach dem umbau) die blaue tribüne sein. für mich ist da die frage wie das dann funktioniert, das geht ja nur mit ner blockteilung durch securities wenn z.b. der gak kommt und haupt- und friedhofstribüne voll sind. dann werden sicher auch heimfans auf die blaue tribüne gehen. so werden nicht mal 6.000 zuschauer kommen können, also 5.800 oder so wird dann die maximalkapazität sein

Wenn der GAK kommt müssen wir die Haupt und FHT halt auch erst einmal füllen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter
Marco Lecco-Mio schrieb am 13.10.2019 um 13:59 :

hand aufs herz: wer glaubt an einen umbau?

also der kommt bestimmt. beginnt jetzt mit den notwendigen sanierungsarbeiten auf der fht wie abdichtung und sanitär; adaptierung blaue. danach eben haupttribüne/kainz.

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Jonny Rainbow schrieb am 14.10.2019 um 16:14 :

also der kommt bestimmt. beginnt jetzt mit den notwendigen sanierungsarbeiten auf der fht wie abdichtung und sanitär; adaptierung blaue. danach eben haupttribüne/kainz.

also platzvergrösserung dann in der nächsten winterpause, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter
Marco Lecco-Mio schrieb vor 12 Stunden:

bevor die arbeiten nicht begonnen haben, glaube ich keine sekunde daran, dass sie beginnen.

beschriebene massnahmen beginnen nach dem letzen spieltag.:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
Jonny Rainbow schrieb vor 2 Minuten:

beschriebene massnahmen beginnen nach dem letzen spieltag.:yes:

welcher letzter spieltag?

der im november aber nicht, oder?

und wenns im sommer ist, das ist mir zu weit weg, da kann man noch hundert mal auf die nächste winterpause verschieben. 

du weißt aber schon, warum ich so skeptisch bin. das neue stadion ist ja schon prä-huber ein thema gewesen, immerhin schon zehn jahre.

wie oft sind die bagger schon fast angerollt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter
Marco Lecco-Mio schrieb vor 17 Minuten:

welcher letzter spieltag?

der im november aber nicht, oder?

und wenns im sommer ist, das ist mir zu weit weg, da kann man noch hundert mal auf die nächste winterpause verschieben. 

du weißt aber schon, warum ich so skeptisch bin. das neue stadion ist ja schon prä-huber ein thema gewesen, immerhin schon zehn jahre.

wie oft sind die bagger schon fast angerollt?

letzter spieltag der hinrunde. gab hierzu eben einen infoabend bei der Anhängervereinugung und FHT.

denke hier gibt es nun konkrete, vertraglich vereinbarte pläne, soweit ich weiß.

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.