RLO-Saison 2019/20


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Jonny Rainbow schrieb am 3.10.2019 um 13:35 :

zweite liga wird noch etwas auf uns warten müssen.

mit etwas glück nehmen wir morgen nochmals drei punkte aus traiskirchen mit. bin gespannt auf deren Neuzugang(Eldis Bajrami) und ob der einschlägt.

Die zweite Liga wird wohl mindestens so lange warten müssen bis der Sportclubplatz fertig saniert ist. Davor macht es aus meiner Sicht keinen Sinn aufzusteigen. 

Man muss sich heuer dien Prozess der "Zulassung" (Lizenz bekommt der Sportclub sowieso nicht)  ansehen um dann für den Ernstfall gewappnet zu sein. 

Ideal wäre, wenn Rapid 2 heuer aufsteigt, dann sind die als möglicher Konkurrent weg, wenn man alle Hausaufgaben gemacht hat um aufzusteigen. Den unter die ersten 2 zu kommen ist ein sehr schwieriges unterfangen. 

Traumhaft wäre es wenn man heuer unter die Top3 kommt. Die ersten vier sollten kein größeres Problem sein, wenn alles normal weiterläuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
honnes schrieb vor 3 Stunden:

Ideal wäre, wenn Rapid 2 heuer aufsteigt, dann sind die als möglicher Konkurrent weg, wenn man alle Hausaufgaben gemacht hat um aufzusteigen. Den unter die ersten 2 zu kommen ist ein sehr schwieriges unterfangen. 

Traumhaft wäre es wenn man heuer unter die Top3 kommt. Die ersten vier sollten kein größeres Problem sein, wenn alles normal weiterläuft. 

ich seh rapid 2 nicht so stark aber mal schauen. die haben freitag gegen ebreichsdorf übrigens im stadion gespielt, gegen den sportclub dann vllt auch mal wieder, auch wenn es noch bis mai dauert. wär top, gerade falls es für die dann um den aufstieg geht.

btw ist auch möglich dass fac und/oder young violets wieder in die regionalliga absteigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

es ist ja schon ein wahnsinn, dass wir wieder einmal eine Saison oben mitspielen. definitiv schade, dass ein aufstieg für uns zu früh kommen wurde; noch dazu, wie oben geschrieben, gibt es in den kommenden jahren mit potentiellen absteigern und aufsteigern(vienna) bald wieder mehr konkurrenz als in dieser saison.

 

zum nächsten gegner:

neusiedl könnte am freitag bei schönem herbstwetter dornbach nochmals gut gefüllte tribünen besorgen. am platz wird es denke ich ziemlich ausgeglichen. schätze die neusiedler sehr stark ein. gg den Sportclub ohnehin immer top-motiviert. von Sieg bis dann doch schon eher nicht zu erwartender Niederlage trotzdem alles möglich. Mit den letzten Saisonen im Hinterkopf kann ich anscheinend noch nicht so mit dieser sogenannten Favoritenrolle umgehen ;-P

 

Mein vorsichtiger Tip für die letzten 6 Runden: S 3 U1 N2 = 10 Punkte

 

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Jonny Rainbow schrieb vor 14 Stunden:

Mein vorsichtiger Tip für die letzten 6 Runden: S 3 U1 N2 = 10 Punkte

 

neusiedl (am wochenende 0:4 gegen wiener linien) sollte definitiv schlagbar sein, danach die woche die wiener viktoria auch (auch wenn's ein derby auf kunstrasen wird). draßburg muss man zu hause auch besiegen. rapid 2 hat zwar schon viele punkte, aber auch noch nicht die großen gegner (außer jetzt ein eher glückliches unentschieden gegen ebreichsdorf) gehabt, dazu haben sie zuletzt spieler in den profikader hochgezogen. mauerwerk ist von der tabelle her auch klarer außenseiter, allerdings haben sie ein paar gute und vor allem physisch starke spieler, norbert schweitzer wird sie sicher total motivieren. und dann noch marchfeld..ich denke man kann selbstbewusst und mit erhobenem kopf in jedes spiel gehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Marco Lecco-Mio schrieb vor 2 Stunden:

diesbezüglich reden wir nach der lizenzvergabe weiter. ;)

eh, das war für den unwahrscheinlichen fall eines aufstiegs von rapid 2 gemeint 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter
XSCHLAMEAL schrieb am 8.10.2019 um 12:23 :

@Jonny Rainbow

Samstag "Schlägertruppen"-Match oder schaust endlich wieder mal vorbei - gegen Hellas.

werde ich nach dem freitagsspiel entscheiden.

jedenfalls diesmal kein bardienst. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
Jonny Rainbow schrieb vor 22 Stunden:

Die Burgenländer sind äußerst auswärtsstark, haben im Herbst drei der vier Partien in der Fremde für sich entschieden.

bei der wundertüte draßburg, in wiener neustadt, die sich schon durch so manche haarsträubende niederlage (viktoria!!) augezeichnet haben, und gegen bruck an der leitha, gegen die wir, so ich mich erinnere, auch relativ problemlos geschlagen haben. 

das wirklich respektable ergebnis ist der sieg gegen mauerwerk, aber selbst die sind klar auf dem absteigenden ast. zuhause 0-4 gegen die straßenbahner ist halt schon ein ordentlicher brocken.

neusiedl tritt gegen den sportclub traditionell stark auf, das ist, was wirklich für sie spricht, objektiv wird das ein heimsieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.