RLO-Saison 2019/20


Recommended Posts

bin rein objektiv und sportlich gesehen wohl noch nie so heiß auf eine partie gewesen. absolut richtungsweisend! die bisherigen partien in ebreichsdorf waren ja doch immer eher ernüchternd. jetzt gar nicht immer nur vom ergebnis her, aber gefühlt waren die immer doppelt so schnell und mit ebenso viel mehr zug nach vorne und wir total überfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

bei wr. linien hätte ich ein ganz gutes gefühl. Leobendorf hab ich ein ungutes gefühl, keine ahnung warum. war letztes mal schon schwer dort. der platz allerdings wirklich eine kleine perle in der rlo. v.a. im vergleich zum Raxplatz .-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter
richard trk schrieb vor 4 Stunden:

ah geh der Raxplatz ist auch ein Klassiker auf seine eigene Art

letztens gabs ja eine herrliche grillerei samt livemusik. denke aber, dass das dem Saisonabschluss geschuldet war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Gegen Wr. Linien und dann gegen Leobendorf wären 4 Punkte traumhaft.

Wr. Linien muss man sowieso schlagen wenn man unter die Top 3 kommen möchte. Leobendorf wird ein hartes Pflaster, da kann man mit einem Punkt gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

naja sch.. spieltag.. ebreichsdorf punktet in der nachspielzeit, marchfeld dreht rückstand gegen die viktoria. mauerwerk 5:1, rapid II mit nem 3:0 sieg auch weit vorne und wiener neustadt gewinnt auch und zieht vorbei. selbst verliert man bei wiener

man stellt die beste offensive der liga aber kassiert zu viele tore

bearbeitet von hsv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.