WSG Tirol - FK Austria Wien


_Joker_

Recommended Posts

ASB-Messias
XM1911 schrieb vor 6 Stunden:

Du weißt halt leider schon von wem wir sprechen ? :ratlos:

Die launische Diva hat einen Ruf zu verlieren, wann konnte JEMALS ( @DrSaurer einkommend) eine Euphorie weiter angefacht werden und wurde nicht prompt wieder ausgedämpft :nervoes:

Zitiert wegen Wahrheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
DrSaurer schrieb am 26.7.2019 um 12:59 :

Diana Langes ist wohl die einzige des Swarovski-Clan, die wirklich sympathisch ist.
Und nicht nur, wenn sie in der Öffentlichkeit steht.

 

Finde ich auch. Und der Kurier hat meine Überzeugung etwas erschüttert, ihr "irgendwann PS zu holen"-Sager wäre ein reiner frommer Wunsch ohne Chance.  Irgendwann wird sie es wohl schaffen, mit dem Plan... ;)

 

46-147945893.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Kitsis schrieb vor 5 Stunden:

 

Finde ich auch. Und der Kurier hat meine Überzeugung etwas erschüttert, ihr "irgendwann PS zu holen"-Sager wäre ein reiner frommer Wunsch ohne Chance.  Irgendwann wird sie es wohl schaffen, mit dem Plan... ;)

 

46-147945893.jpg

Oiso des Orscherl ist net zu verachten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.