Sa., 20.7.2019, 1. Runde ÖFB-Cup SC Neusiedl - GAK


Recommended Posts

Stammspieler

0:4 für euch und wenn erlaubt ein Tipp für die endplatzierung in der 2ten Liga: 3-5. 

ried und Austria Lustenau werden wohl im Normalfall um den Aufstieg spielen. Ich weiß auch nicht, welche Spieler als Verstärkung zu euch gekommen sind/werden. 

Aber top 5 ist sicher drinnen. Wird spannend ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
redrum schrieb vor 16 Minuten:

Aufstellung

Haider

Kozissnik Pfeifer Gantschnig Zündel

Schellnegger Perchtold

Hackinger Nutz Rosenberger

Rother

 

Gratulation @ROTundWEISS02, hast ganz richtig geraten!

War diesmal nicht ganz so schwer, ich hatte es ja auch richtig ;)

Heute passt das schon.

In Zukunft sollte man dann schon auch schauen, dass es ab und zu auch Überraschungsmomente in der Aufstellung gibt, um nicht komplett ausrechenbar zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Rene0815 schrieb vor 58 Minuten:

0:2 Rother

https://streamable.com/ad9b7 Sehr nett, vielleicht kann man in dem Spiel noch ein paar Treffer mitnehmen :)

 

kurz vor der Pause das 1:2 bekommen

Rosenberger nach der Pause mit einem schönen Durchgang zum 1:3

Marco Gantschnig zum 1:4

1:5 Philipp Schellnegger

1:6 Gerald Nutz

bearbeitet von redrum
1:6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Starke Leistung bisher, das passt schon. Die Neuzugänge überzeugen auch großteils. Ich denke wir sind gerüstet für Liga 2!

Was hat Matthias in der Pause alles erzählt (muss ohne Ton am Tablet schauen)?

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.