Sa., 20.7.2019, 1. Runde ÖFB-Cup SC Neusiedl - GAK


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Da sollten wir schon drüber kommen.  Priorität hat sicher auch heuer wieder die Meisterschaft, aber der Cup kann bei günstiger Auslosung wieder ein schönes Zuckerl sein.

Im Cup sind schon andere Zweitligisten gestrauchelt, aber ich halte unsere Mannschaft für stark genug um das zu meistern.

Haider - Kozissnik, Pfeifer, Gantschnig, Zündel - Perchtold, Schellnegger - Hackinger, Nutz,  Rosenberger  - Rother

1-2 (1-1); Hackinger,  Rother 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Stammspieler

Ich denke schon, dass wir aufgrund des Vorjahres den Cup sehr ernst nehmen werden. Wirtschaftlich hat uns der Cup im letzten Jahr die Weinzödl Investition gedeckt. Von diesen Einnahmen darf man heuer definitiv nicht ausgehen. Aber Runde 1 zu überstehen und in Runde 2 einen attraktiven aus der Bundesliga zu bekommen, wäre schon eine geile Sache.

Sportlich kann ich Neusiedl nicht einschätzen, aber die Ost ist sowieso eine Wundertüte. Mir wärs aber sehr recht, wenn sie die Qualtität von Großenzersdorf aus dem letzten Jahr haben.
Ein guter Test unter Wettkampfbedingungen ohne Verletzte und ungefärdet 0:3. Das wäre nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weil ich mich grad etwas über den Gegner informieren wollte: einen interessanten Brustsponsor haben sie da. J.Christof, der war ja immer ein Roter. Global Player aus Graz, schade dass wir den nicht mehr lukrieren können als  (Groß)sponsor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich erwarte und erhoffe, dass wir das spiel mit höchstem einsatz bestreiten und aufsteigen. wenn ich daran denke, was uns der cup letztes jahr gebracht hat, kann ich aussagen wie "test unter wettkampfbedingungen", "gradmesser" und "schönes zuckerl abseits der priorität" nicht ganz nachvollziehen.

in diesem sinne: *pack die badehose ein...*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.