Admira Wacker - WAC


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
joe280 schrieb vor 6 Minuten:

ja eh, aber überzeugend war Schmidt bis dato nicht

Vielleicht im Leihvertrag verankert dass er im Kader ist, alle andere unsere Leihspieler (Koita, Igor,..) aus Salzburg waren auch meistens im Kader, so aus dem Gedächtnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Vielleicht im Leihvertrag verankert dass er im Kader ist, alle andere unsere Leihspieler (Koita, Igor,..) aus Salzburg waren auch meistens im Kader, so aus dem Gedächtnis.

könnte auch sein, vertrauen wir mal den coach das er alles richtig macht. Solange gewonnen wird ist Kritik eh nicht berechtigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Gerhard Struber: "Klaren Plan souverän hinbekommen und verdient gewonnen"

 

FC Flyeralarm Admira – RZ Pellets WAC 0:3 (0:1)

Gerhard Struber (Trainer RZ Pellets WAC):
...über das Spiel: „Wir hatten einen klaren Plan, wie wir es heute auf den Platz bringen wollen und haben das heute souverän hinbekommen und verdient gewonnen. Wir waren im Umschalten klar besser und haben Tiefe erzeugt. Das hat uns unberechenbar gemacht. Wir wollen das gute Gefühl für die nächsten Aufgaben mitnehmen.“

...über Shon Weissman: „Er hat sich hier einmal bekannt gemacht. Mal sehen, was heute beim CT herauskommt. Er ist für uns ein sehr wichtiger Spieler.“

Marc Andre Schmerböck (RZ Pellets WAC):
...über das Spiel: „Nach so langer Zeit wieder mit den Jungs am Platz zu stehen und gleich so zu starten ist unglaublich. Wir waren überlegen und haben uns den Sieg sicherlich verdient. Shon Weissman ist ein richtig guter Spieler und wir werden uns immer besser einspielen und noch viel Freude mit ihm haben.“

Walter Kogler (Sky Experte):
...über die Leistung von RZ Pellets WAC: „Man hat das Gefühl, dass die Spieler, die gekommen sind, mindestens gleich gut sind, wie die, die die Mannschaft verlassen haben, wenn nicht sogar besser. Sie werden in ganz vielen Spielen ein ganz starkes Auftreten haben.“

Andreas Herzog (Sky Experte):
...über die Qualität von RZ Pellets WAC: „Die Mannschaft ist in Takt. Sie sind extrem stark, das haben sie heute eindrucksvoll bewiesen. Vom Spielaufbau und der Spielanlage sind die Wolfsberger heuer sicherlich wieder unter den ersten vier.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.