111 Jahre LASK


LASK1965

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Unglaublich geile und emotionale  Zusammenfassung der letzten paar Jahre. Trotz der ganzen Sponsoren/Trikot Geschichte (auch meinerseits) ist und bleibt der LASK der geilste und einzige Verein für mich.

Gruber gebührt für die bisherige Arbeit mein größter Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Danke an alle Organisatoren und Helfer für den absolut gelungenen und geilen Abend gestern! Schwarz-Weißes Herz was willst du mehr. Schön dass man sieht was entstehen kann wenn alle Zusammenhelfen und arbeiten. 

Wenn solche Leute rund um den LASK sind mach ich mir um die nächsten 111 Jahre wenig Gedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Studiosus schrieb vor 3 Stunden:

Bitte sehr.

Unglaublich bewegend und emotional. Und so viele Erinnerungen und Emotionen die da wieder aufleben. Einfach nur Gänsehaut pur. Es ist unendlich schön als Fan ein Teil dieses Vereins zu sein. Auf die nächsten 111 Jahre. Danke LASK :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach all den positiven Rückmeldungen, die ich den ganzen Tag gelesen habe, war meine Vorfreude auf das Video umso größer. Nach dem Video kam die Wehmut, weil ich gestern beruflich verhindert war und diese Abend nicht genießen konnte. Hut ab was sämtliche Verantwortliche hier auf die Beine gestellt haben!!! Allein das Video sorgt für Gänsehauttstiung und für die ein oder andere Träne. 

Auf weitere 111 Jahre - eine Liebe die niemals endet! ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Aussenpracker schrieb vor 7 Stunden:

Sehr geil :love:

Bei Gröss im Profil dachte ich kurz, dass Reichel ein paar Worte zu uns spricht :fuckthat:

OT: Rein aus Interesse würd mich so ein Interview aus der Retrospektive schon interessieren. :davinci:

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Steve McManaman schrieb am 16.7.2019 um 08:07 :

Das weiß er und hat er gestern auch erwähnt.

In Bad Ischl konnte am 31. August 1908 ein "Wiener
Sommersportklub Bad Ischl" mit 11:1 besiegt werden. Der 0:1
Rückstand wurde durch 10 Treffer von Otto Zwicker und einem
Tor von Albert Siems mehr als wettgemacht.
 

https://de.wikipedia.org/wiki/Linzer_Sport-Club

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.