ÖFB-Cup, 1. Runde: FC Langenegg - SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

3:1 mittlerweile - ist also wohl gegessen. Und wie spielen sie ? Pecirep beispielsweise?

Wann hast du das letzte Mal eigentlich ein Spiel der Austria gesehen? 2015 den Auftakt gegen Liefering? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 7 Minuten:

Wann hast du das letzte Mal eigentlich ein Spiel der Austria gesehen? 2015 den Auftakt gegen Liefering? 

Wohl im Bus schon eine Palette vernichtet ;-) Ich habe seit 8 Jahren durchgehend ein Abo und nur ganz selten ein Spiel verpasst. Aber in den tiefsten Westen zu reisen ist nicht so einfach wenn man berufliche und familiäre Pflichten hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da ist jetzt wohl a deutscher Sommerfrischler mit dem Auto abgewalgt .

Schreck bei den Zusehern, aber Gott sei Dank nix passiert.

Dürfte für die Jungs a gmiatliche Heimfahrt werden.

 

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 42 Minuten:

Wohl im Bus schon eine Palette vernichtet ;-) Ich habe seit 8 Jahren durchgehend ein Abo und nur ganz selten ein Spiel verpasst. Aber in den tiefsten Westen zu reisen ist nicht so einfach wenn man berufliche und familiäre Pflichten hat. 

Ich mein nur.. fragst ja nicht das erste Mal und in Zeiten des Internets und der Live-Übertragungen auf YouTube und Laola1.. naja. 

Zu deiner Frage: Pecireps Leistung war eher mau, Pelko eher unsicher, Markelic überraschend gut, Gkezos stellt ein Upgrade zu Ortner dar und Zake bewies einmal mehr, warum er für uns noch immer wichtig ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 1 Minute:

Ich mein nur.. fragst ja nicht das erste Mal und in Zeiten des Internets und der Live-Übertragungen auf YouTube und Laola1.. naja. 

Zu deiner Frage: Pecireps Leistung war eher mau, Pelko eher unsicher, Markelic überraschend gut, Gkezos stellt ein Upgrade zu Ortner dar und Zake bewies einmal mehr, warum er für uns noch immer wichtig ist. 

Aso - wurde das Spiel wo live übertragen ? Hab gesucht aber nix - außer live Ticker - gefunden. Danke für die Info zum Spiel. Ja Tor und Sturm - warten wir mal die ersten Partien ab, dann sehen wir was die Transfers wert waren. Wobei ich auf den Offensivspieler aus Bochum gespannt bin. Schon gut möglich, dass er eine Verstärkung wird und Pecirep wird wohl halbwegs in Fahrt kommen. Bleibt die Torhüterposition - schade, dass man da nicht mehr gesetzt hat. Ja und der Zacke - auch wenn er einem gehörig den Nerv ziehen kann und er einfach nicht schneller wird, er ist unbestritten ein guter Kicker, der alleine Spiele entscheiden kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 8 Minuten:

Aso - wurde das Spiel wo live übertragen ?

Hättest dir nur den Startpost dieses Threads ansehen müssen ;)

ÖFB Cup wird jedes Spiel auf youtube übertragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Hättest dir nur den Startpost dieses Threads ansehen müssen ;)

ÖFB Cup wird jedes Spiel auf youtube übertragen

Ärgerlich hätte ich echt gern angesehen. Vorgeblättert hab ich nicht und dachte wenn niemand einen Link postet.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb vor 15 Stunden:

Ich mein nur.. fragst ja nicht das erste Mal und in Zeiten des Internets und der Live-Übertragungen auf YouTube und Laola1.. naja. 

Zu deiner Frage: Pecireps Leistung war eher mau, Pelko eher unsicher, Markelic überraschend gut, Gkezos stellt ein Upgrade zu Ortner dar und Zake bewies einmal mehr, warum er für uns noch immer wichtig ist. 

Pelko unsicher? Habe keinen Fehler von ihm gesehen,hat immer schnell und genau ausgeworfen und keinen Fangfehler begangen,kann deine Aussage nicht nachvollziehen.

Bei Pecirep sah man schon das er technisch beschlagen und den Ball sehr gut absichern kann,ist auch noch zum Schluss aussichtslosen Bällen nachgelaufen,es wird schon!

Bei den anderen stimm ich dir zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 11 Minuten:

Pelko unsicher? Habe keinen Fehler von ihm gesehen,hat immer schnell und genau ausgeworfen und keinen Fangfehler begangen,kann deine Aussage nicht nachvollziehen.

Bei Pecirep sah man schon das er technisch beschlagen und den Ball sehr gut absichern kann,ist auch noch zum Schluss aussichtslosen Bällen nachgelaufen,es wird schon!

Bei den anderen stimm ich dir zu!

Das wären schon mal wichtige Attribute die wir vorne in Gestalt von Pecirep bräuchten. Jmd. der den Ball abdecken und verteilen kann, technisch beschlagen ist und natürlich auch selbst weiß wo das Tor steht bzw. er stehen sollte. Ein schneller Konterstürmer dürfte er ja eher nicht sein oder ? Ich hoffe aber ja auch auf unseren Neuzugang aus Bochum, dass er ein wenig die Pichler Rolle übernehmen kann. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 1 Stunde:

Pelko unsicher? Habe keinen Fehler von ihm gesehen,hat immer schnell und genau ausgeworfen und keinen Fangfehler begangen,kann deine Aussage nicht nachvollziehen.

Bei Pecirep sah man schon das er technisch beschlagen und den Ball sehr gut absichern kann,ist auch noch zum Schluss aussichtslosen Bällen nachgelaufen,es wird schon!

Bei den anderen stimm ich dir zu!

Würde ich auch so sehen. Bis auf 1-2 Abwürfe, die nicht so genau waren, war Pelko schon recht sicher und ruhig. Beim Gegentor kann er nicht wirklich was dafür.

Bei Pecirep stimme ich dir auch zu, in dem Spiel ist es halt auch nicht so leicht als Mittelstürmer präsent zu sein, wenn die Gegner extrem defensiv agieren, die Räume eng machen und die Stürmer doppelt gedeckt werden. Holte sich einige mal von weiter hinten die Bälle und wusste sie mit Übersicht zu verteilen.

Gkezos machte ein gutes Debüt, ebenso Markelic, war zudem auch an zwei Toren beteiligt.

Zakany und Rusek mit den Toren und mit ihrer Ruhe im Spiel extrem wichtig für die Mannschaft.

Zudem gaben die jungen Amateure Spieler Killar und Mersei sowie auch Freissegger ihr KM Pflichtspieldebüt für die Austria:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.