Bari - Palermo live im Web


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Das Spitzenspiel der Serie B Bari-Palermo wird am Sonntag live online übertragen. Der Service auf der Bari-Homepage wird von der Firma MP Web zur Verfügung gestellt. Das Spiel beginnt um 15 Uhr...

Link

Es steht nirgends etwas von Kosten, Anmeldepflicht etc., also nehme ich an dass dieses Service gratis ist. Parma-Inter, letzte Woche ebenfalls von MP Web übertragen, verlange noch ein Abo auf der Parma-HP, welches kostenpflichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich finde, dass das eine super Aktion von Bari ist...ist zwar "nur" die Serie B, aber gleichzeitig auch ein sehenswerter Fussball... :super:

Werde zwar am Sonntag nicht daheim sein, aber ich kann allen "Daheimbleibern" echt nur empfehlen, sich das Spiel via Internet anzuschauen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.