SU Edelweiss Linz vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Gespielt haben wir eigentlich furchtbar, die erste halbe Stunde. Aber es steht 2:0 also solls mir recht sein.

 

@Admira Fan

Menig nach einem Konter über links. Du kannst den Stream aber zurücksetzen und dir alles ab jedem erwünschten Zeitpunkt nochmal ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Befriedigend. Nicht wirklich ansehnlich gespielt, aber eine 3:0-Führung ist schon aller Ehren wert.

Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Wie unnötig ist der Kasperl bei uns der dauernd auf der Outlinie herum rennt :ratlos:

 

Ich frag mich auch die ganze Zeit was das soll. Der wird wohl nichts innerhalb der Spielfeldumzäunung zu suchen haben, denk ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.