ASB-Ticketbörse Champions League Gruppenphase


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ich hätte noch 1x Erwachsen 1x Kind für die Nord unten (Es sind Dauerkarten die ich wieder zurück möchte nach dem Eintritt), Preis gibt's keinen. Erwarte mir nix aber sollte mir wer was zahlen vergebe ich sie logischerweise so. Bei Interesse bitte melden, frühzeitiger Zutritt wichtig sonst sieht man dort nix. Nur an Salzburg Fans und verlässliche Leute hier aus dem ASB die mir meine Dauerkarte wieder zurückgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TheSoccerExpert schrieb vor 9 Stunden:

Ich hätte noch 1x Erwachsen 1x Kind für die Nord unten (Es sind Dauerkarten die ich wieder zurück möchte nach dem Eintritt), Preis gibt's keinen. Erwarte mir nix aber sollte mir wer was zahlen vergebe ich sie logischerweise so. Bei Interesse bitte melden, frühzeitiger Zutritt wichtig sonst sieht man dort nix. Nur an Salzburg Fans und verlässliche Leute hier aus dem ASB die mir meine Dauerkarte wieder zurückgeben.

blöde Frage, aber die Karten für das Liverpool Spiel sind ja extra und haben mit deinen DK nichts zu tun? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Spiderman schrieb vor 3 Stunden:

Ich hätte noch ein Nord-Ticket, also falls jemand Interesse hat, bitte melden, bevor ich es am Schwarzmarkt verhökern muss :D

Danke an der Stelle nochmal, ich bin unheimlich happy :huldigung:

Auf geht's FC Salzburg!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.