ASB-Ticketbörse Champions League Gruppenphase


Recommended Posts

Kaiju
wuschal schrieb vor 5 Minuten:

Ost oberranv ist aber besser als TV 

Jo scho. War gegen genk im oberrang aber stimmungstechnisch so eine katastrophe. I bin als einziger abgegangen bei den toren... Deswegen bleib ich lieber unten. Auch wenn oben die sicht einfach ein wahnsinnstraum ist. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
DnL schrieb vor 2 Minuten:

Jo scho. War gegen genk im oberrang aber stimmungstechnisch so eine katastrophe. I bin als einziger abgegangen bei den toren... Deswegen bleib ich lieber unten. Auch wenn oben die sicht einfach ein wahnsinnstraum ist. ?

In der letzten Reihe geht's auch am oberrang ab :v:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Patz026 schrieb vor 2 Minuten:

Sollte es mir bis 23. nicht besser gehen hab ich 2 Karten für Nord unten zu vergeben.

Was hast du? Klingt ja übel.

Edit: am gleichen Tag zu kurzfristig da anreise aus Wien 

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
Patz026 schrieb vor 32 Minuten:

Sollte es mir bis 23. nicht besser gehen hab ich 2 Karten für Nord unten zu vergeben.

Ich bräuchte wie gesagt noch eine :-) und Nord wäre perfekt. Da ich da Geburtstag hab, kannst sie mir auch gerne schenken :augenbrauen:.

 

Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hallo,

Ich bräuchte noch für 2 oder 3 Freunde (selbstverständlich Salzburgfans) Tickets für das Napoli Spiel. Sie wären auch bereit, etwas draufzuzahlen oder auch ein (oder ein paar) Bier zu spendieren. Falls jemand noch was übrig haben sollte, bitte per PN bei mir melden, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
DnL schrieb vor 21 Stunden:

Jo scho. War gegen genk im oberrang aber stimmungstechnisch so eine katastrophe. I bin als einziger abgegangen bei den toren... Deswegen bleib ich lieber unten. Auch wenn oben die sicht einfach ein wahnsinnstraum ist. ?

Also bei mir und umgebung gehts voll ab. Bin b19 unteres drittel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mmh1 schrieb vor 19 Stunden:

DARAN gilt es zu arbeiten!

OST-Unterrang ist TOP!

naja. Nach dem Liverpool Match hätten eigentlich alle unsere Mannschaft mit Standing Ovations begrüßen müssen. Vor mir sind die meisten wieder wie üblich sitzen geblieben, hab es mir nicht nehmen lassen mal was runter zu brüllen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.