ASB-Ticketbörse Champions League Gruppenphase


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Mein britischer Nachbar und sein Bruder müssen familienbedingt nach England fliegen und können jetzt nicht mitkommen. Daher hätte ich zwei Karten gegen Genk auf der Nord UR abzugeben.

Logischerweise zum Originalpreis!

Es sind Kinderkarten, es müsste also ein Upgrade gemacht werden. Das wollte ich ursprünglich am Samstag vor dem Hartberg Spiel machen.

Falls jemand Interesse hat schickt er mir bitte eine PN. Das Upgrade wäre aber auch am Dienstag vor dem Spiel noch möglich. Ich bin sicher rechtzeitig in Salzburg.

Logischerweise wären die Karten auch als Kinderkarten zum billigeren Preis zu verwenden.



Tickets sind weg.
Bin gespannt wie voll das Stadion gegen Genk wird....nachdem schon so viele nicht wollen, können,dürfen oder.....



Randvoll. Davon bin ich absolut überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wird sicher das geilste heimspiel in der Gruppe gg Genk. Napoli kennt man und Liverpool mit einer B Elf. Außerdem das erste CL spiel nach dieser qualiserie

Das wird sicher ........le.....legen.....wait.........,LEGENDÄR :clap::clap::clap:

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rainman80 schrieb vor 24 Minuten:

Bist du zwischenhändler oder hast soviele Freunde? 

Wohl beides!

1 Ticket (von @Patz026 danke!) für den Freund eines Freunds'-Freund

2 Tickets (von @Lurker danke!) für @MMH und einen weiteren Fan, der leider nicht mehr so oft ins Stadion mitgeht!

1 Ticket (von @GIZM0 danke!) für den Freund eines Freundes.

Loyalitäts-check wurde bei allen berteits durchgeführt!

kapparoma schrieb vor 22 Minuten:

Bin gespannt wie voll das Stadion gegen Genk wird....nachdem schon so viele nicht wollen, können,dürfen oder.....

Siehe oben - dafür profitieren andere davon!

Lurker schrieb vor 21 Minuten:

Tickets sind weg.

Randvoll. Davon bin ich absolut überzeugt.

 

Danke!

Stimmung wird super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Grüß euch!

Lese normal nur still mit, da schreibfaul... ;)

Jetzt bleibt mir nix anderes übrig:

Biete ein Ticket Nord Unterrang gegen Genk.

- Normalpreis (eine Bierchen dazu wäre nett)

- oder Deal gegen eine Schlafmöglichkeit in Sbg...

Reise selber aus Graz an - wenn wer mitfahren will, bitte melden. (Auch entlang der Route nach Salzburg möglich)

 

bearbeitet von schakal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hallo liebe Leute,

bei mir ist nun das Gegenteil von vielen anderen eingetreten und ich suche noch ein Ticket für morgen für die Nord. Wir wären jetzt doch zu dritt und durch die weite Anreise wäre es für uns natürlich günstiger. Hat noch jemand eines über?

 

UPDATE: Hab das fehlende Ticket. Danke!

bearbeitet von Chris85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

eine karte auf der süd unterrang ist mir übrig geblieben. gebe sie gerne einem Salzburg Fan weiter.

bzw. - sofern sehr vertrauenswürdig stelle ich meinen Ticket auf der West Reihe 10 für heute zur Verfügung und setz mich auf die süd runter. Gebe die Tickets ohne Aufschlag weiter. 

Bei Interesse per PN melden. 

 

bearbeitet von jmmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
ImmerSalzburg schrieb vor 14 Stunden:

Gebe ein Ticket für Ost Oberrang gegen Genk ab - meine Schwester ist leider im Krankenhaus.. 50 EUR statt 66.67 EUR

Abschlag weil die Person im Gegenzug neben mir sitzen muss :D

Übergabe vor Ort.

Lege noch einmal Würstl und alkoholfreies Bier drauf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.