ASB-Ticketbörse Champions League Gruppenphase


Recommended Posts

Surft nur im ASB
tommtomm schrieb vor 2 Stunden:

Aufs gesamte Abo wird es wahrscheinlich nicht gehen, aber vor den Spielen kannst du jeweils spezielle Aufzahlungstickets kaufen. 

Aufs gesamte nur Online - ging so eben bei mir - habe vl 2 3er-Tickets zu vergeben Ost A. Ist aber noch nicht fix, wenn doch, seid ihr die Ersten an die ich denken werde :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Dann meld ich mich auch mal an! Wenn irgndwie möglich wünsch ich mir zumindest 2 Tickets für zumindest 1 Spiel. Welches? Wurscht (obwohl nit ganz, schon CL, nit Mattersburg).

Vielleicht gibt es ja nach der Auslosung welche, die ihre 3er Abos für 1 Spiel herleihen. Also werde ich mal geduldig warten ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
stockal85 schrieb vor 32 Minuten:

Dann meld ich mich auch mal an! Wenn irgndwie möglich wünsch ich mir zumindest 2 Tickets für zumindest 1 Spiel. Welches? Wurscht (obwohl nit ganz, schon CL, nit Mattersburg).

Vielleicht gibt es ja nach der Auslosung welche, die ihre 3er Abos für 1 Spiel herleihen. Also werde ich mal geduldig warten ;-)

 

Dann sind wir schon zwei. :D 

Ein Ticket zu ergattern ohne Abo wäre wie Weihnachten und Ostern zusammen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Warum holen sich eigentlich nicht viel mehr Leute ein Abo, die gerne Karten hätten für CL? Die Dauerkartenpreise in Salzburg sind so günstig und selbst wenn man es nur zu ca. 8-10 Liga Heimspielen schafft wie ich weil ich Frankfurter bin lohnt sich das noch voll find ich, insbesondere halt weil man international auch immer viele Vorteile im Kauf von Tickets hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mtbulle schrieb vor 10 Minuten:

Warum holen sich eigentlich nicht viel mehr Leute ein Abo, die gerne Karten hätten für CL? Die Dauerkartenpreise in Salzburg sind so günstig und selbst wenn man es nur zu ca. 8-10 Liga Heimspielen schafft wie ich weil ich Frankfurter bin lohnt sich das noch voll find ich, insbesondere halt weil man international auch immer viele Vorteile im Kauf von Tickets hat.

Ich schaffe es zu maximal 2-3, und dann auch nur wenn die unter der Woche sind. Dazu kommt noch die Anfahrtszeit + Sprit, der Fakt, dass man dann auch nix trinken kann und man sich ggf. ein Hotel neben muss usw usw.

Es sind "nur" 180" Euro, aber trotzdem umsonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mtbulle schrieb vor 24 Minuten:

Warum holen sich eigentlich nicht viel mehr Leute ein Abo, die gerne Karten hätten für CL? Die Dauerkartenpreise in Salzburg sind so günstig und selbst wenn man es nur zu ca. 8-10 Liga Heimspielen schafft wie ich weil ich Frankfurter bin lohnt sich das noch voll find ich, insbesondere halt weil man international auch immer viele Vorteile im Kauf von Tickets hat.

Bei meinem Dienstplan würde es keinen Sinn machen, nur damit man die CL schauen kann. Aber jeder wie er will und vor allem kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mtbulle schrieb vor 24 Minuten:

Warum holen sich eigentlich nicht viel mehr Leute ein Abo, die gerne Karten hätten für CL? Die Dauerkartenpreise in Salzburg sind so günstig und selbst wenn man es nur zu ca. 8-10 Liga Heimspielen schafft wie ich weil ich Frankfurter bin lohnt sich das noch voll find ich, insbesondere halt weil man international auch immer viele Vorteile im Kauf von Tickets hat.

Will sich halt trotzdem nicht jeder leisten. Früher hab ich auch nie eine gehabt. Wenn ich ins Stadion wollte, hat man immer einen Platz bekommen (bei gewissen wenigen Spielen auch, wenn man früh genug dran war). Auch, weil ich nicht immer in Salzburg bin/war. Das hat sich ja eigentlich erst seit letztem Jahr so entwickelt, dass bei manchen Spielen gewisse "Knappheit" herrscht. Jetzt bzw. seit letzter Saison hab ich ein Abo, vor allem natürlich wegen dem internationalen Vorkaufsrecht.

Ich bin auch nicht immer mit den selben oder gleich vielen Leuten ins Stadion gegangen. Letzte Saison, als ich ein einzelnes Abo zwischen fremden Leuten alleine hatte, war ich nur zwei- oder dreimal mal auf meinem eigentlichen Platz (ein Top-Platz in der Mitte Unterrang-Ost). Sonst mit Begleitung wo anders hin gesetzt.

Gibt verschiedenste Gründe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wohn in Wien, bin beruflich ständig unterwegs und ab&zu sollt ich mich auch bei meiner Frau zeigen lassen. Ein Abo würd da einfach keinen Sinn machen, sind 180€ beim Fenster raus.

Bin viel eher bei den Auswärtsspielen, vor allem im Osten und wenn die Spiele unter der Woche sind, führt mich auch schon mal der Außendienst "zufällig" bei nem Stadion vorbei ;-)

Muss also auf ein wenig Glück und Nächstenliebe hoffen.

Bin übrigens schon sehr gespannt auf den Ticketrun bei den CL-Auswärtsfahrten - das wird sicher auch sehr spannend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OnlyRBS schrieb vor einer Stunde:

Bin schon gespannt, wann hier wieder die ersten Neuanmeldungen auftauchen, die schon auf Lebenszeit große Salzburg Fans sind und nun auch über die Börse Karten ergattern wollen. :davinci:

Frühestens NACH der Auslosung und spätestens KURZ VOR den jeweiligen Gruppenspielen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
SchonLangeDabei schrieb vor 4 Minuten:

Erstaunlich wenig los hier.

Das Gröbste wird wohl vorbei sein, die meisten DK Besitzer schon ihr jeweiliges Vorkaufsrecht gezogen haben - mit Ausnahme derer die den Online-Shop nicht nutzen und/oder auf Urlaub weilen - und alle anderen werden hoffen, dass möglichst viele Karten für die zweite Verkaufsphase/den freien Verkauf überbleiben. Wird wohl ein sehr langes und zähes Warten auf den 18.8. (zumindest für all diejenigen, die noch keine Karten haben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
tommtomm schrieb vor 29 Minuten:

Also heute Mittag hab ich kurz mit einem Ordner gesprochen, den ich kenne, und er hat gemeint, dass heut gar nix los war. Die 10 Minuten, die ich mit ihm gequatscht hab, ist weder wer in den Bullshop noch ins Ticketing vorne gegangen - und dort war ich dann auch komplett alleine. 

Heute gegen 17 Uhr waren vor mir drei Personen in der Warteschlange. Also echt nicht viel los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.