ASB-Ticketbörse Champions League Gruppenphase


Recommended Posts

Hodor? Hodor!

Ich würde mich auch mal als Abnehmer für (ein bis zwei) Abo(s) melden.

Edit 1: Lage des Platzes egal - für die CL bin ich flexibel.

Edit 2: Hab erfolgreich ein Ticket bekomment.

bearbeitet von floxyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Melde mich hiermit offiziell als Ticketsuchend!
3-er-Abo, jeder Platz innerhalb des Stadions willkommen, gerne auch Oberrang/Längsseite



Edit:
Erledigt! Ich hab meine Karten und freu mich jetzt umso mehr auf die Auslosung.
Danke an die Community hier und speziell an@adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich würde jedes Ticket nehmen,egal welches Spiel und wieviel Karten. Welcher Platz is ma auch egal.Ich will nur min. bei einem Spiel dabei sein.  Danke ??

bearbeitet von Sunshine30
Ich habe meine gewünschten Karten erhalten also lasse ich denjenigen den Vortritt,die noch keine Karten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also ich wäre überglücklich, wenn ich 2 bis 3 Karten für 1 Spiel bekommen könnte. Mir wäre der Gegner auch komplett egal, ich möchte nur meine Salzburger in der CL sehen. Ein 3er Abo geht sich für mich leider zeitlich nicht aus. Am liebsten Nord oder Längsseite Unterrang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
tommtomm schrieb vor 6 Minuten:

Offiziell nicht, aber vor Ort im Ticketing könnte es klappen, wenn man ganz freundlich ist. 

Nicht könnte es klappen, es klappt problemlos. :D 

Also bei mir gab es heute kein Problem und mir wurde der Dauerkartenplatz ohne wenn und aber umgebucht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.