Irgendwos


raumplaner

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Das hab ich ganz vergessen. Da versteh ich dich voll und ganz!

Die werden auch ganz froh sein nicht mitm GAK in der gleichen Liga spielen zu müssen :D

bearbeitet von ChAoT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
ChAoT schrieb vor 32 Minuten:

Das hab ich ganz vergessen. Da versteh ich dich voll und ganz!

Die werden auch ganz froh sein nicht mitm GAK in der gleichen Liga spielen zu müssen :D

Die müssen doch erst einmal in die Regionalliga kommen, bevor man dann über einen etwaigen Aufstieg in die 2.Liga spekulieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rothaut schrieb vor 54 Minuten:

Im Endeffekt ist eh nichts rausgekommen oder? Will jetzt aber auch nicht behaupten dass da alles mit rechten Dingen zugegangen ist, war schon extrem bitter für euch.

 

Heffridge schrieb vor 8 Minuten:

Die müssen doch erst einmal in die Regionalliga kommen, bevor man dann über einen etwaigen Aufstieg in die 2.Liga spekulieren kann.

Stimmt, da würde früher der SAK 1914 aus Salzburg zweite Liga spielen:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Simon96 schrieb Gerade eben:

Stimmt, da würde früher der SAK 1914 aus Salzburg zweite Liga spielen:ratlos:

Ja, die können aufsteigen. Da müssen sie sich mal im Herbst in Salzburg durchsetzen und dann im Play-Off mit den Tirolern und Vorarlbergern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla
neuschönauer schrieb vor 4 Stunden:

Der SAK will in Liga 2 und Saalfelden dürfte auch Ziele haben...

 

Saalfelden möchte lt. Aussagen einiger Funktionäre wirklich in die zweite Liga aufsteigen. Das Konstrukt, das sich die da jetzt allerdings aufgebaut haben, wirkt für mich aber sehr windig und scheint auf sehr wackligen Beinen zu stehen. Ich bin mir recht sicher, dass es da den Verein ganz schön aufblatteln wird, so etwa wie es in Bischofshofen bereits der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Rothaut schrieb vor 4 Stunden:

Puhh ... schreck mich nicht so... hab schon an DIE Vollkoffer gedacht..: https://www.sak.at/

Sorry ;)…..ich wird dran denken, in Zukunft bei diesem SAK das 1914 dranzuhängen.  

Evilken schrieb vor 1 Stunde:

Saalfelden möchte lt. Aussagen einiger Funktionäre wirklich in die zweite Liga aufsteigen. Das Konstrukt, das sich die da jetzt allerdings aufgebaut haben, wirkt für mich aber sehr windig und scheint auf sehr wackligen Beinen zu stehen. Ich bin mir recht sicher, dass es da den Verein ganz schön aufblatteln wird, so etwa wie es in Bischofshofen bereits der Fall ist.

Stimmt, B´hofen hat ja auch große Töne von sich gegeben. War wohl nix....

Beim SAK 1914, ist die Sache besser? Das hat Substanz? Soweit ich das mitbekommen habe liegts ja da auch nur am Präsidenten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla
neuschönauer schrieb vor einer Stunde:

Sorry ;)…..ich wird dran denken, in Zukunft bei diesem SAK das 1914 dranzuhängen.  

Stimmt, B´hofen hat ja auch große Töne von sich gegeben. War wohl nix....

Beim SAK 1914, ist die Sache besser? Das hat Substanz? Soweit ich das mitbekommen habe liegts ja da auch nur am Präsidenten?

Beim SAK ist vor 1 1/2 Jahren ein neuer Großsponsor (irgendein Logistikunternehmen, wenn ich micht nicht irre) eingestiegen, der eben jetzt auch Präsident ist. Wenn es den irgendwann nicht mehr freut, dann rasselt der SAK wieder runter, wie es vor 15 Jahren schon passiert ist. Grundsätzlich ist die Situation in der Stadt Salzburg neben Red Bull (die haben sowieso ihren eigenen Sponsorenkreis) und der Austria keine leichte. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass sich auf Dauer der SAK behaupten kann.

Außerdem kannst du mit dem Sportplatz niemals 2. Liga spielen, wenns schon nicht mal in Maxglan bei der Austria funktioniert hat. Beim SAK in Nonntal hast du nicht mal die Möglichkeit, den Platz großartig auszubauen, geschweige denn Parkplätze zu schaffen. 

Ich kanns mir jedenfalls nicht vorstellen, dass das beim SAK, Bischofshofen (wobei die wohl eh schon nicht mehr so große Ankündigungen machen) und Pinzgau funktionieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Evilken schrieb vor 2 Stunden:

Beim SAK ist vor 1 1/2 Jahren ein neuer Großsponsor (irgendein Logistikunternehmen, wenn ich micht nicht irre) eingestiegen, der eben jetzt auch Präsident ist. Wenn es den irgendwann nicht mehr freut, dann rasselt der SAK wieder runter, wie es vor 15 Jahren schon passiert ist. Grundsätzlich ist die Situation in der Stadt Salzburg neben Red Bull (die haben sowieso ihren eigenen Sponsorenkreis) und der Austria keine leichte. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass sich auf Dauer der SAK behaupten kann.

Außerdem kannst du mit dem Sportplatz niemals 2. Liga spielen, wenns schon nicht mal in Maxglan bei der Austria funktioniert hat. Beim SAK in Nonntal hast du nicht mal die Möglichkeit, den Platz großartig auszubauen, geschweige denn Parkplätze zu schaffen. 

Ich kanns mir jedenfalls nicht vorstellen, dass das beim SAK, Bischofshofen (wobei die wohl eh schon nicht mehr so große Ankündigungen machen) und Pinzgau funktionieren wird.

Ich hab den Beginn der  B´hofen und SAK 1914 Ansagen bezüglich Aufstieg in Liga zwei als ziemlich gleichzeitig in Erinnerung? Ich kenn bei beiden den Hintergrund nicht wirklich, eben nur die Ansagen. Beim SAK 1914 lese ich ab und an von diesem Präsidenten, der angeblich den Verein als sein "Vorzeigeobjekt" benutzt. In wie weit das dann den Tatsachen entspricht, keine Ahnung. Das Nonntal ist aufgrund seiner Lage sicherlich eher ungeeignet um als 2 Liga tauglich durch zu gehen. Wobei die Aussicht ja Champions League würdig wär ;). Aber das Problem mit dem Stadion wird über kurz oder lang wahrscheinlich auch für das wahre Salzburg wieder ein Thema.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
neuschönauer schrieb vor 5 Minuten:

Aber das Problem mit dem Stadion wird über kurz oder lang wahrscheinlich auch für das wahre Salzburg wieder ein Thema.  

Das Stadion in Maxglan müsste mittlerweile Zweitliga tauglich sein oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Was für eine Kapazität hat die "Arena" im Nonntal eigentlich? Es ist ja immernoch ein Jammer, dass die alte Tribüne abgebrannt ist. 

Könnte/würde der SAK in Grödig spielen? 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.