Irgendwos


raumplaner

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
schallvogl schrieb vor 2 Stunden:

Hinter der Vienna steht die größte österr. Versicherung, was deren Glück ist. Der Wiener Dietmar Riegler oder Franz Grad kauft sich lieber eine Loge im Weststadion oder im Horr-Stadion.

Sein nö Pendant leider oftmals auch, was erklärt, warum kein nö Club ganz rauf kommt.

Wer steht dann hinter Stripfing?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
firewhoman schrieb vor 24 Minuten:

Wer steht dann hinter Stripfing?

Tausende Mitglieder und Millionen begeisterte Fans!

(Faktisch alle Ost-Österreicher, außer den 30.000 die eben nur zu Rapid oder Austria gehen, aber nie zu Krems oder dem FavAC gehen würden) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
firewhoman schrieb vor 51 Minuten:

Wer steht dann hinter Stripfing?

Kein Riegler oder Grad. Stripfing wird nicht annähernd in die Sphären von Wolfsberg oder Pasching vorstoßen.

Edit: Trenkwalder wäre einer gewesen, der abseits von Rapid/Austria im Osten ordentlich investiert hat. Leider hat die Finanzkrise und seine Krebserkrankung das unterbunden.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
schallvogl schrieb vor 9 Minuten:

Kein Riegler oder Grad. Stripfing wird nicht annähernd in die Sphären von Wolfsberg oder Pasching vorstoßen.

Edit: Trenkwalder wäre einer gewesen, der abseits von Rapid/Austria im Osten ordentlich investiert hat. Leider hat die Finanzkrise und seine Krebserkrankung das unterbunden.

Kirisits samt Familie ist ziemlich gut vernetzt. Ich würde den nicht unterschätzen, auch wenn ich es den Stripfingern aufgrund des absoluten Dorfvereinsnimbus, überhaupt nicht vergönne.

Lebt Trenkwalder eigentlich noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Iniesta schrieb vor einer Stunde:

Kirisits samt Familie ist ziemlich gut vernetzt. Ich würde den nicht unterschätzen, auch wenn ich es den Stripfingern aufgrund des absoluten Dorfvereinsnimbus, überhaupt nicht vergönne.

Es gibt schon Gründe warum sich Stripfing zum Satelliten Klub der Austria gemacht hat. Da ist keine Ambition auf mehr da.

Iniesta schrieb vor einer Stunde:

Lebt Trenkwalder eigentlich noch?

2018 oder 19 gestorben.

Edit: 2015 sogar. Zeit vergeht.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
halbe südfront schrieb vor 35 Minuten:

 

Ernsthaft?

Ich hab nicht mitbekommen wann er verstorben ist, falls er tot ist. Wikipedia-Eintrag hab ich keinen gefunden und genauer danach googeln wollt ich jetzt auch nicht, zumal ich auch seinen Vornamen nicht mehr weiß.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Iniesta schrieb vor 10 Minuten:

Ich hab nicht mitbekommen wann er verstorben ist, falls er tot ist. Wikipedia-Eintrag hab ich keinen gefunden und genauer danach googeln wollt ich jetzt auch nicht, zumal ich auch seinen Vornamen nicht mehr weiß.

 

Interessant. Hast du einen Virus am Rechner?

https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Trenkwalder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
Totaalvoetbal schrieb vor 15 Stunden:

Weiters könnte eine Wiener Version von "Dietmar Riegler" oder "Franz Grad" durchaus einen Club wie Floridsdorf (155k Einwohner) oder Simmering (100k Einwohner) in der Bundesliga etablieren. Ehrlichen Grätzelfußball mit 3-5 k Zuschauer im Schnitt. Wenn man ein solches Projekt gut aufzieht. Why not.

Versucht der FAC ja gerade mit beschaulichem Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
richard trk schrieb vor 11 Minuten:

Es is für uns alle Freitag -_-

Vor allem der Freitag vor DEM Sonntag, da sind alle Gedanken woanders. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.