Irgendwos


raumplaner

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Flana schrieb vor einer Stunde:

Der ambitionierteste Verein in der West wird ohnehin Bregenz sein - die haben jetzt am Trainersektor mit Heraf nochmals aufgerüstet ...

:lol:

 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
lovehateheRo schrieb vor 49 Minuten:

Wer so dumm ist und den Trainer bei so einer Bilanz gegen ein Ei wie Heraf austauscht, der wird nicht weit kommen.

 

DerFremde schrieb vor 26 Minuten:

:lol:

 

In Ried war er nicht so unerfolgreich, auch wenn die Spielanlage bei einem Underdog sicherlich eine andere ist als in Bregenz, wo er zumindest jetzt in der Eliteliga eher bei einem "Top-Team", ist. In Ried hat er beispielsweise mit der Ausnahme WSG zum Abschluss nur einmal gegen SBG und Rapid verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Der Heraf hat bislang nirgendwo einen nachhaltigen Erfolg gehabt und hat sich kaum irgendwo länger halten können. Er mag sportlich was drauf haben, aber man hört halt, dass es an anderer Stelle deutlich fehlt. Der Roman Ellensohn hat eine mehr oder weniger perfekte Hinrunde mit Bregenz gespielt und ist ausschließlich dem "großen Namen" zum Opfer gefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
DerFremde schrieb vor 3 Stunden:

Der Heraf hat bislang nirgendwo einen nachhaltigen Erfolg gehabt und hat sich kaum irgendwo länger halten können. Er mag sportlich was drauf haben, aber man hört halt, dass es an anderer Stelle deutlich fehlt. Der Roman Ellensohn hat eine mehr oder weniger perfekte Hinrunde mit Bregenz gespielt und ist ausschließlich dem "großen Namen" zum Opfer gefallen. 

Vorallem hat es überall wo er war mit einer üblen Nachrede geendet bzw. mit verbrannter Erde im menschlichen Bereich. Kommt mir zumindest so vor, soweit man das jeweils aus den Medienberichten entnehmen konnte

bearbeitet von mapok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Who let the Drog out?!

https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/diese-klubs-geben-lizenz-unterlagen-fuer-die-2--liga-ab/

Die Zulassungsunterlagen wurden abgegeben - dh es verbleiben folgende Mannschaften, die potentiell aufsteigen könnten:

RLO: Stripfing

RLM: Leoben, WSC Hertha, LASK II

RLW: SW Bregenz

 

Wie schaut der Modus der sportlichen Qualifikation jetzt aus? In der Ost und Mittet mindestens Platz 2 - ist das noch immer so? In der RLW beim "überregionalen Playoff" wohl dasselbe, oder? Sportlich wird es, sollte es so sein, Stripfing mit 14 Punkten Vorsprung auf den 3. in der RLO wohl nicht mehr vergeigen können. In der Mitte könnte es noch ein spannendes Rennen zwischen Leoben und LASK II geben, die sind derzeit auf 2 Punkte beisammen ...

Und dann gibt es ja auch noch die Chose um Hartberg/Lafnitz - Letztstand war ja da auch, dass Hartberg die Lafnitzer als Kooperationsklub auffängt, was sich für den Fall eines Hartberg-Abstiegs aus der Bundesliga ja auch erübrigen würde.

Es bleibt also, wie alle Jahre wieder, bis zum letzten Spieltag und wohl auch danach spannend ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Vereine geben Lizenz-Unterlagen für 2.Liga ab.

SV Stripfing, Hertha Wels, Schwarz Weiß-Bregenz, DSV-Leoben, LASK AM. OÖ.

Wr.Sport-Club, Traiskirchen, Wörgel, Kufstein, und Pinzgau haben nicht angesucht.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/diese-klubs-geben-lizenz-unterlagen-fuer-die-2--liga-ab/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Flana schrieb vor 18 Stunden:

Und dann gibt es ja auch noch die Chose um Hartberg/Lafnitz - Letztstand war ja da auch, dass Hartberg die Lafnitzer als Kooperationsklub auffängt, was sich für den Fall eines Hartberg-Abstiegs aus der Bundesliga ja auch erübrigen würde.

Lafnitz will ja eh drinbleiben, siehe hier: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/kehrtwende--sv-lafnitz-will-doch-in-admiral-2--liga-bleiben/

Oder hast du eh das gemeint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Hutz schrieb vor 4 Minuten:

Lafnitz will ja eh drinbleiben, siehe hier: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/kehrtwende--sv-lafnitz-will-doch-in-admiral-2--liga-bleiben/

Oder hast du eh das gemeint?

Das habe ich gemeint ... Und in einem anderen Artikel war die Rede davon, dass Lafnitz der Kooperationsklub (im Sinne der Bundesligabestimmungen, zumindest habs ich so aufgefasst) von Hartberg werden soll ... Das hätte sich ja wohl erübrigt, falls Hartberg nächstes Jahr auch in der 2. Liga spielen sollte - das wäre von den Regulatorien afaik nicht möglich. Vom G'schmäckle mal abgesehen, wenn es quasi zwei Klubs unter einem beherrschenden Einfluss in einer Liga gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
halbe südfront schrieb vor 22 Minuten:

Besser du findest dich damit ab.

Wir vertrauen noch darauf, dass die kein Stadion finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
richard trk schrieb vor 3 Minuten:

Darauf würd ich ned hoffen, die werden den Stripfinger Sportplatz schon auf Lafnitz-Niveau ausbauen können.

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Aber jeder Tag der vergeht, an dem sie nichts tun, ist ein gewonnener Tag.

In den Lizenzunterlagen müssen sie ja wohl einen Ausbauplan einreichen und ein Ersatzstadion (Schwechat?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Heffridge schrieb vor 9 Minuten:

In den Lizenzunterlagen müssen sie ja wohl einen Ausbauplan einreichen und ein Ersatzstadion (Schwechat?)

Ja, ist wohl Schwechat geworden.

Ok, das mit dem FAC Platz ist mir neu. Vergangene Woche war man laut NÖN noch zuversichtlich, dass es mit Schwechat klappt.

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.