Irgendwos


raumplaner

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Der Thread, der sich mit den potenziellen und realen Aufsteigern beschäftigt hat und mit Juni 2023 in Pension ging.

 

Wer steigt 2022/23 auf und spielt 2023/24 in der 2. Liga?

 

 

wer holt sich die ersten Post-Corona-Aufstiegsplätze?

 

das war der Stand der letzten Saison - und vor Corona:

Falls es genügend Interessenten gibt, steigt aus jeder der drei Regionalligen eine Mannschaft in die zweite Liga auf.

Letzte Saison gab es aus der RLO keinen Aufsteigern, aus dem Westen war es Dornbirn, aus der mittigen Steiermark der GAK.

Welche Vereine könnten die 2. Liga in der Saison 2020/21 bereichern?

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

In der RLO wird es Mauerwerk fix wieder probieren, schaumamal ob das Geld reicht ;)

In der RLM hat die WSC Hertha ja große Töne gespuckt, sonst wüsste ich da aber auch niemanden der unbedingt rauf will.

Mit den Eliteligen/Regionalligen im Westen ist das Ganze sowieso so undurchschaubar, da trauert ich mich gar nix sagen. Austria Salzburg oder SW Bregenz wären schön owa das heißt ja nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
richard trk schrieb vor 3 Stunden:

In der RLO wird es Mauerwerk fix wieder probieren, schaumamal ob das Geld reicht ;)

In der RLM hat die WSC Hertha ja große Töne gespuckt, sonst wüsste ich da aber auch niemanden der unbedingt rauf will.

Mit den Eliteligen/Regionalligen im Westen ist das Ganze sowieso so undurchschaubar, da trauert ich mich gar nix sagen. Austria Salzburg oder SW Bregenz wären schön owa das heißt ja nix.

Wollte die Hertha nicht erst freiwillig in die OÖ-Liga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

aufstiegskandidaten dürften diese saison wohl eher mangelware sein. in der west wüsst ich keinen, der realistischerweise in frage kommt. in der mitte hertha wels, die wollen ziemlich sicher. in der ost bin ich mir auch unsicher, ob sich da wer findet. mauerwerk hats letztes jahr glorreich versemmelt, wüsst nicht warum die dieses jahr besser aufgestellt sein sollten. mehr als ein bis max. zwei aufsteiger wirds wohl ned geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mauerwerk wird es sicher probieren, Ebereichsdorf überlegt. Der Sportclub ist auch ambitioniert, spätestens mit dem neuen Stadion sollen sie dann in Liga 2 spielen. Rapid II würde aufsteigen, sofern man es sportlich packt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb vor 15 Minuten:

aus dem Westen die Salzburger Austria:D

Haben sich ja im Sturm sehr gut verstärkt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
sulza schrieb vor 25 Minuten:

Mauerwerk wird es sicher probieren, Ebereichsdorf überlegt. Der Sportclub ist auch ambitioniert, spätestens mit dem neuen Stadion sollen sie dann in Liga 2 spielen. Rapid II würde aufsteigen, sofern man es sportlich packt.

probieren wird es mauerwerk sicher, nur glaub ich nicht, dass sich in den strukturen viel verändert hat. ebreichsdorf müsste halt doch einiges investieren, haben daher bisweilen sich doch immer klar dagegen ausgesprochen.  für den sportklub ist es zumindest noch eine saison zu früh (am stadion ist noch nichts passiert und sonst ist es auch ein - nicht negativ gemeint - reiner amateurverein. rapid II (wie auch sturm II) werden wohl wieder um die lizenz ansuchen, aber sportlich wird es schwierig bzw. hört man, dass es jetzt auch nicht ihre erste priorität ist, die IIer in der buli aufspielen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 2 Minuten:

Haben sich ja im Sturm sehr gut verstärkt. ;)

Nur deswegen der Tipp bzw. Wunsch:D

SAK 1914 hat glaube ich auch noch Aufstiegsambitionen, aus Vorarlberg könnte ich mir maximal Bregenz vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch wenns sportlich klappen sollte (was ich den Jungs in Kombination mit einem guten Saisonstart sogar zutrauen würde), dürfts dann aber finanziell noch nicht reichen. Zumindest nach aktuellem Stand nicht.


Gut, sollte an dem BWT Sponsoring was dran sein und/oder der neue Stadionsponsor Max Aicher (deutscher Großindustrieller und Milliardär) Lust auf ein größerers Engagement haben, kann sich das natürlich im Handumdrehen ändern.

Was ist eigentlich da bei Hertha Wels los? Die haben ja ordentlich eingekauft. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
sulza schrieb vor einer Stunde:

Der Sportclub

 

stimac schrieb vor 35 Minuten:

den sportklub

 

richard trk schrieb vor 3 Minuten:

Wiener Sport-Club

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.