Irgendwos


raumplaner

Recommended Posts

V.I.P.
Sok schrieb vor 5 Minuten:

 

 

:davinci:

Mittlerweile WSC, nachdem dieser vor einigen Jahren gegründet wurde, um nach einer Saison mit dem WSK zum WSC zu fusionieren. Außerdem scheinen die Infos generell veraltet, außer die von mir genannten Vereine würden Spieler und Medien anlügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
richard trk schrieb vor einer Stunde:

Der Wiener Sport-Club wird nicht aufsteigen. Zumindest nicht absichtlich.

Hast du eine Ahnung, wann der Umbau dort fertig sein soll? Los gehen solls ja im Laufe dieser Saison, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Bei der Präsentation im Oktober letztes Jahres war der Zeitplan, dass die Abrissarbeiten ab Jänner 2020 beginnen, die Bauarbeiten an der neuen Haupttribüne dann ab März 2020 und ganz fertig sollte alles Februar 2021 sein.

Inwiefern das alles noch so geplant ist, koan Plan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wer kennt sich im Regulativ RL-Ost aus?

Man munkelt das wenn ASK Ebreichsdorf nicht aufsteigen will und wieder Meister der RLO wird das der Verein dann in die 2.LL-Ost absteigen muss. Zweimalig Meister aber zweimalig verweigern gibt es und geht nicht?

Ist das korrekt?
Danke

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
misteranonymus schrieb vor 22 Minuten:

Wer kennt sich im Regulativ RL-Ost aus?

Man munkelt das wenn ASK Ebreichsdorf nicht aufsteigen will und wieder Meister der RLO wird das der Verein dann in die 2.LL-Ost absteigen muss. Zweimalig Meister aber zweimalig verweigern gibt es und geht nicht?

Ist das korrekt?
Danke

Hab kurz die Durchführungsbestimmungen der RLO für die Saison 18/19 gelesen und nichts in diese Richtung gefunden :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
misteranonymus schrieb vor 15 Stunden:

Wer kennt sich im Regulativ RL-Ost aus?

Man munkelt das wenn ASK Ebreichsdorf nicht aufsteigen will und wieder Meister der RLO wird das der Verein dann in die 2.LL-Ost absteigen muss. Zweimalig Meister aber zweimalig verweigern gibt es und geht nicht?

Ist das korrekt?
Danke

ja so ist es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
BurgiB schrieb vor 2 Stunden:

Hast du dazu eine Quelle?

ich finde den artikel leider nicht mehr. darum ging es darum dass askö oedt 2 mal hintereinander meister wurde und nicht aufsteigen wollte. dann aber auch nicht absteigen musste weil das stadion für nicht regionalliga tauglich befunden wurde und auch ein adaptierungen aufgrund von irgendwas nicht möglich gewesen wären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gak_fan schrieb vor 8 Minuten:

ich finde den artikel leider nicht mehr. darum ging es darum dass askö oedt 2 mal hintereinander meister wurde und nicht aufsteigen wollte. dann aber auch nicht absteigen musste weil das stadion für nicht regionalliga tauglich befunden wurde und auch ein adaptierungen aufgrund von irgendwas nicht möglich gewesen wären

Okay, dass es solche Regularien in verschiedenen Verbänden gibt weiß ich, aber speziell für die RLO wärs mir eigentlich neu, wobei das jetzt auch nix heißen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
gak_fan schrieb vor 20 Minuten:

ich finde den artikel leider nicht mehr. darum ging es darum dass askö oedt 2 mal hintereinander meister wurde und nicht aufsteigen wollte. dann aber auch nicht absteigen musste weil das stadion für nicht regionalliga tauglich befunden wurde und auch ein adaptierungen aufgrund von irgendwas nicht möglich gewesen wären

Die RLO ist halt ned die OÖ Landesliga. Sind gänzlich andere Landesverbände zuständig dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wr. Neustadt konnte sich in den letzten paar Tagen einen recht brauchbaren Kader zusammenstellen. Wenn der Rückstand im Winter nicht allzu groß ist könnte ich mir schon vorstellen, dass sie auf den sofortigen Wiederaufstieg losgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Muerte schrieb vor 3 Minuten:

Wr. Neustadt konnte sich in den letzten paar Tagen einen recht brauchbaren Kader zusammenstellen. Wenn der Rückstand im Winter nicht allzu groß ist könnte ich mir schon vorstellen, dass sie auf den sofortigen Wiederaufstieg losgehen.

das wär sehr positiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.