Irgendwos


raumplaner

Recommended Posts

Who let the Drog out?!
richard trk schrieb vor 5 Minuten:

Sind halt der lokale FPÖ-Verein und der FPÖ-Bürgermeister steht dahinter, da wird wohl der kurze Dienstweg helfen. Spielen könnten sie (wenn sich da nicht irgendwas zwischenzeitlich geändert hat) in der grundsätzlich zweitligatauglichen Arena in Wimpassing, die zwar eigentlich Heimstadion des FC Wels ist, aber da wurde letzte Saison eine Vereinbarung getroffen.

Der hat heuer auch Wahlen zu schlagen ... Hat ja auch den Neo-Blackwings schon das Genick gebrochen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
hsv schrieb vor 39 Minuten:

meine sportliche einschätzung, annahme ist das (nur) die hinrunde fertiggspielt wird:

 

Eine Möglichkeit, ja. Kann natürlich auch so enden wie in manchen Ligen letzte Saison, dass dann Teams unterschiedlich viele Runden am Konto haben am Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Bepperl schrieb vor 50 Minuten:

Die fahren nur zufällig mit dem selben Bus.:davinci:

Screenshot_20210223-201402__01.jpg

Der Lask ist mittlerweile ein RedBull für Arme :davinci:

Im Westen kann es sich ja fast nicht ausgehen mit einem Aufstieg und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Im Westen kann es sich ja fast nicht ausgehen mit einem Aufstieg und das ist auch gut so.

Jo mei, so rein vom Namen her wäre ein Schwarz-Weiß Bregenz schon ned das Schlechteste für die 2. Liga, aber das wäre sportlich wohl eh nimmer drin gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
richard trk schrieb vor 2 Minuten:

Jo mei, so rein vom Namen her wäre ein Schwarz-Weiß Bregenz schon ned das Schlechteste für die 2. Liga, aber das wäre sportlich wohl eh nimmer drin gewesen.

Ja, Bregenz und auf längere Sicht Austria Salzburg wären durchaus Bereicherungen. Auf der anderen Seite sind ihnen ja schon in der Regionalliga die Wege zu weit.

Vom Osten wird es in den nächsten Jahren weniger Probleme geben Aufsteiger zu finden. Der Sportclub, die Vienna, Krems, eventuell Wiener Neustadt. Da gibt es schon ein paar Vereine mit Potenzial für die zweite Liga.

Aus der Mitte Wels. Wer da sonst noch nachdrängt weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor einer Stunde:

Es dürften auch max. nur 3 Zweitvertretungen (ausgenommen: Liefering, Juniors - warum eigentlich?) in der 2. Liga sein. Wacker II kann auch nur aufsteigen, wenn Wacker I in die Bundesliga kommt.

W.

Stimmt alles, deswegen wird das heuer eher nix. Vor allem ist unsere 2er halt auch eine typische 2er Mannschaft, da waren sehr große Formschwankungen dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 45 Minuten:

Aus der Mitte Wels. Wer da sonst noch nachdrängt weiß ich nicht.

Interesse im weiteren Sinne (also auch Workshop-Teilnahme) hatten wohl St. Anna/Aigen (müssten aber in Feldbach spielen!), Bad Gleichenberg, Weiz und am ehesten wohl Gleisdorf (v. a. auch zweitligataugliches Stadion).

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 8 Minuten:

Interesse im weiteren Sinne (also auch Workshop-Teilnahme) hatten wohl St. Anna/Aigen (müssten aber in Feldbach spielen!), Bad Gleichenberg, Weiz und am ehesten wohl Gleisdorf (v. a. auch zweitligataugliches Stadion).

W.

Letztere hatte ich immer ein bisserl auf der Rechnung, wenn es dem Jerich einfällt, dass er rauf will. Mittlerweile findet man auf der Homepage keinen Hinweis mehr auf Jerich (zumindest habe ich nichts gelesen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Flana schrieb vor 59 Minuten:

Letztere hatte ich immer ein bisserl auf der Rechnung, wenn es dem Jerich einfällt, dass er rauf will. Mittlerweile findet man auf der Homepage keinen Hinweis mehr auf Jerich (zumindest habe ich nichts gelesen).

Der Jerich ist als Hauptsponsor schon vor längerer Zeit ausgestiegen. Wenn überhaupt nur mehr als einer von vielen dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kreiner schrieb vor einer Stunde:

Der Jerich ist als Hauptsponsor schon vor längerer Zeit ausgestiegen. Wenn überhaupt nur mehr als einer von vielen dabei.

Und dennoch haben sie immer noch eine ganz gute (teure?) Mannschaft.

Allerheiligen hat kein Interesse mehr an der zweiten Liga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flana schrieb vor 3 Stunden:

Letztere hatte ich immer ein bisserl auf der Rechnung, wenn es dem Jerich einfällt, dass er rauf will. Mittlerweile findet man auf der Homepage keinen Hinweis mehr auf Jerich (zumindest habe ich nichts gelesen).

Also, nach außen hin gibt es da nix mehr: https://www.fc-gleisdorf.at/sponsoren/

Aber, Genaueres weiß man nicht ...

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.