Irgendwos


raumplaner

Recommended Posts

Weinviertler VÖESTler
dafLo schrieb vor 3 Stunden:

Aktuell wohl nicht, aber möglich wärs grundsätzlich schon. Ich denke da an Austria Salzburg, Wiener Sportklub, Vienna, SW Bregenz, Hertha Wels, Wiener Neustädter SC & evtl. SV Grödig

Allesamt interessante Teams für die 2. Liga.

Austria Salzburg wird sobald ned wieder in den nationalen Fußball, leider - langfristig vielleicht, aber das is noch Kaffeesudleserei und da müsste sich wohl auch noch was tun.
WSC und Vienna planen es sicher mittelfristig, so wenig die WSC-Fans drauf auch Lust haben ;)
Bregenz, pfuh. Infrastruktur wäre da, wäre auch sicher ganz lustig, aber Vorarlberg is bereits massiv vertreten - unendlich groß ist der Sponsormarkt dort ja auch ned und Hohenems will auch rauf.
Die Welser Hertha will sicher, aber auffe miassn's erst amal.
Der WNSC wird froh sein, wenn sie sich in RLO/Landesliga halten können. Eher noch Krems.
Grödig lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
richard trk schrieb vor 25 Minuten:

WSC und Vienna planen es sicher mittelfristig, so wenig die WSC-Fans drauf auch Lust haben ;)

die vienna will auch kurzfristig hoch - nicht müssen, weil man auch maximal ein zusätzliches jahr in der regionalliga bleiben könnte um junge spieler heranzuführen, aber wenn sie nächste saison unter den ersten zwei sind, werden sie sicher nicht verzichten. mittelfristig wollen sie sogar wieder in die bundesliga. ich denke in der saison drauf (also 2022/23) sollte dann der sport-club mit umgebautem stadion hoch und danach sind stripfing/mannsdorf/krems usw. mit ihren planungen weiter, vielleicht hat sich wiener neustadt dann auch wieder gefangen. also, ich bin optimistisch, dass es ab nächster saison aus der ostliga dann regelmäßig aufsteiger geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bepperl schrieb vor 13 Stunden:

Baut Wattens ihre Anlage aus?

Nein, die Gemeinde hat da ein klares Nein eingelegt, nachdem Swarovski weg geht und die Plätze dazu gekommen sind,  hinter dem Stadion (mit großem Tamtam seitens der Anrainer), wird das in Wattens nichts mehr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
hsv schrieb vor 14 Stunden:

die vienna will auch kurzfristig hoch - nicht müssen, weil man auch maximal ein zusätzliches jahr in der regionalliga bleiben könnte um junge spieler heranzuführen, aber wenn sie nächste saison unter den ersten zwei sind, werden sie sicher nicht verzichten. mittelfristig wollen sie sogar wieder in die bundesliga. ich denke in der saison drauf (also 2022/23) sollte dann der sport-club mit umgebautem stadion hoch und danach sind stripfing/mannsdorf/krems usw. mit ihren planungen weiter, vielleicht hat sich wiener neustadt dann auch wieder gefangen. also, ich bin optimistisch, dass es ab nächster saison aus der ostliga dann regelmäßig aufsteiger geben wird.

denke auch, dass man sich aus dieser regionalliga keine sorgen machen muss. da wäre maximal das problem, dass auf den aufstiegsberechtigten plätzen keine aufstiegsbereiten vereine landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kreiner schrieb vor 31 Minuten:

Hatte mit dem Trainer " Wickel " , wurde daraufhin aus dem Kader eliminiert. 

Das muss aber dann diese Woche passiert sein. Im letzten Ligaspiel war er noch dabei.

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bepperl schrieb vor 20 Minuten:

Das muss aber dann diese Woche passiert sein. Im letzten Ligaspiel war er noch dabei.

War schon vor längerer Zeit, wurde einige Zeit suspendiert. Wann es genau war weiss ich jetzt auch nicht mehr. Die Koop mit dem KSV wird Sturm im Sommer wohl beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
kreiner schrieb vor 11 Stunden:

War schon vor längerer Zeit, wurde einige Zeit suspendiert. Wann es genau war weiss ich jetzt auch nicht mehr. Die Koop mit dem KSV wird Sturm im Sommer wohl beenden.

sofern kapfenberg nicht absteigt, ist das jedenfalls schon mal eine sehr positive nachricht. ein vollständig eigenständiger verein mehr in liga2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb am 19.12.2020 um 00:08 :

sofern kapfenberg nicht absteigt, ist das jedenfalls schon mal eine sehr positive nachricht. ein vollständig eigenständiger verein mehr in liga2.

Ich würde vorschlagen, wir schauen dann, wenn die Meisterschaft vorbei ist. Die aktuellen Wasserstandsmeldungen vom Verein sind vielleicht (!) in einigen Monaten schon wieder vergessen ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postinho

Stripfing plant mit dem Aufstieg in die 2. Liga. Bis auf die Infrastruktur soll man die Lizenzbedingungen erfüllen. Offenbar gibt es aber den Plan in Wiener Neustadt zu spielen.

Beim FC Marchfeld soll der Aufstieg in den nächsten Jahren kein Thema sein. Man ist aber dabei, die Infrastruktur zu verbessern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
Bepperl schrieb vor 1 Stunde:

Stripfing plant mit dem Aufstieg in die 2. Liga. Bis auf die Infrastruktur soll man die Lizenzbedingungen erfüllen. Offenbar gibt es aber den Plan in Wiener Neustadt zu spielen.

Wow. Wobei vermutlich in Stripfing söwa ned viel weniger kommen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Bepperl schrieb vor 1 Stunde:

Stripfing plant mit dem Aufstieg in die 2. Liga. Bis auf die Infrastruktur soll man die Lizenzbedingungen erfüllen. Offenbar gibt es aber den Plan in Wiener Neustadt zu spielen.

Beim FC Marchfeld soll der Aufstieg in den nächsten Jahren kein Thema sein. Man ist aber dabei, die Infrastruktur zu verbessern.

 

hast du eine quelle oder woher weißt du das? ich hatte mal gehört dass stripfing die lizenz auch an wiener neustadt geben könnte oder so was ähnliches, halt ich aber für keine option. zwischen den beiden orten liegen auch 100 km, ist ne ganz schöne strecke wenn sie dort spielen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hsv schrieb vor 7 Minuten:

hast du eine quelle oder woher weißt du das? ich hatte mal gehört dass stripfing die lizenz auch an wiener neustadt geben könnte oder so was ähnliches, halt ich aber für keine option. zwischen den beiden orten liegen auch 100 km, ist ne ganz schöne strecke wenn sie dort spielen wollen.

https://www.krone.at/2321653

Auf die Frage ob etwas an dem Gerücht mit den Heimspielen in Wiener Neustadt dran ist, antwortet Kleer, dass es mehrere Möglichkeiten gibt und noch nichts spruchreif ist. Aber dementiert hat er es nicht. Wird schon etwas dran sein. 

Ob es Sinn macht sei einmal dahingestellt. Zuschauermagnet wird Stripfing in Wiener Neustadt sicher keiner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Bepperl schrieb Gerade eben:

https://www.krone.at/2321653

Auf die Frage ob etwas an dem Gerücht mit den Heimspielen in Wiener Neustadt dran ist, antwortet Kleer, dass es mehrere Möglichkeiten gibt und noch nichts spruchreif ist. Aber dementiert hat er es nicht. Wird schon etwas dran sein. 

Ob es Sinn macht sei einmal dahingestellt. Zuschauermagnet wird Stripfing in Wiener Neustadt sicher keiner. 

das schafft ohnehin nur maiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.