Irgendwos


raumplaner

Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
DerFremde schrieb vor 44 Minuten:

Aber cool ist der Hochofen (?) neben dem Stadion, wo alle 10 Minuten eine riesige Stichflamme rausschießt. :D

Ein Hochofen aus dem eine Flamme schießt, die man ein paar 100 Meter weiter noch sieht, wär irgendwie nicht mehr so cool......ich vermute du hast eine Gicht/Tiegelgasfackel gesehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
bertl80 schrieb vor 3 Stunden:

Der KSV macht das aber ganz gut ;)

Grundsätzlich ist der steirische Fußball schon sehr breit aufgestellt. Gleisdorf/Weiz hätte schon das Potential für Liga 2, eigentlich viel eher als Lafnitz. Ein Traum wäre halt, wenn irgenwann DSV Leoben wieder rauf kommen würde, aber ich glaube mittelfristig wird das dort nix mehr. Der DSC hat den Zenit wohl auch überschritten, auch wenn sie wollten würden sie das wohl eher nicht mehr schaffen. 

Wie siehts eigentlich bei Flavia Solva aus, wo sind die zurzeit und gibts da Ambitionen irgendwann wieder msl höher zu spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Muerte schrieb vor 8 Minuten:

Wie siehts eigentlich bei Flavia Solva aus, wo sind die zurzeit und gibts da Ambitionen irgendwann wieder msl höher zu spielen?

Ne.. gurken in der Unterliga herum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
hawara91 schrieb vor 8 Minuten:

Ne.. gurken in der Unterliga herum

Denen geht es dort doch bestens... Die haben alle zwei Wochen ein Derby (Gralla, AC Leibnitz, Ragnitz, St. Veit,...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
neuschönauer schrieb vor 30 Minuten:

Ein Hochofen aus dem eine Flamme schießt, die man ein paar 100 Meter weiter noch sieht, wär irgendwie nicht mehr so cool......ich vermute du hast eine Gicht/Tiegelgasfackel gesehen ;)

Vermutlich. :D
Mein Vater hat zwar nach dem Krieg mal einen Sommer in der Voest gearbeitet aber ich hab mit Heavy Metal leider nichts zu tun.  ;)

 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
DerFremde schrieb vor 9 Minuten:

Vermutlich. :D
Mein Vater hat zwar nach dem Krieg mal einen Sommer in der Voest gearbeitet aber ich hab mit Heavy Metal leider nichts zu tun.  ;)

 

VÖEST. Vereinigte Österreichische Eisen und STahl Werke.

In Linz in einer Siedlung von denen aufgewachsen, dort gelernt und immer noch irgendwie damit beschäftigt ;)...scheiß egal. Off Topic.

Hohenems hat den Kader ziemlich umgebaut. Wollen die mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Tintifax1972 schrieb vor einer Stunde:

Wahrscheinlich. Gibt ja gar nicht so wenige dort. 
Wo das Stadion dort ist wusste ich immer, aber als ich erstmals den Polizeiplatz suchte (dort spielt der studentische Rugbyverein) weigerten sich die Taxifahrer am Bahnhof mir den Weg zu zeigen. 

Ayayay, vom bahnhof wär der Polzeisportplatz ja gar ned weit weg... Im Gegensatz zu Donawitz bzw Stadion.
Aber ja denk auch dass der DSV lange kein Thema für die 2.Liga sein wird (und ich leider auch zustimmen muss, ned wirklich abgeht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
hawara91 schrieb vor einer Stunde:

Ne.. gurken in der Unterliga herum

Wobei die in Fairness auch schon deutlich weiter unten waren und letzte Saison teilweise im Titelkampf waren. Bis halt Bärnbach davon zogen is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
richard trk schrieb vor 1 Stunde:

Wobei die in Fairness auch schon deutlich weiter unten waren und letzte Saison teilweise im Titelkampf waren. Bis halt Bärnbach davon zogen is.

Stimmt, und das als Aufsteiger von der Gebietsliga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
kreiner schrieb am ‎18‎.‎07‎.‎2019 um 20:03 :

Gleisdorf ist jede Saison eine Wundertüte bezüglich Aufstieg, Bis Weihnachten ist man eher dafür, wenn es ins neue Jahr geht, geht dass Interesse verloren. Beim DSC hat man sich schon klar deklariert, eine 2. Liga wird es in der SW - Steiermark nicht geben. In Gleichenberg geht die Tendenz eher zum Nichtaufstieg.

Also das mit dem Aufstieg in Gleisdorf ist so ein leidiges Thema. Bekomme da einiges mit und habe das Gefühl, dass das Umfeld einfach nicht professionell genug aufgestellt ist im moment, um ein solches Projekt anzugehen. Seit Jahren wird ja behauptet, dass man es versuchen würde, angesucht wurde jedoch um die Lizenz trotz aussichtsreicher Tabellenposition nie.
von dem her glaube ich nicht dass es heuer anders läuft.

HCS 1 schrieb am ‎19‎.‎07‎.‎2019 um 08:12 :

Wie schaut das jetzt in Gleisdorf eigentlich aus mit dem Sponsor, ist da deren Präsident noch fest am investieren? Hab mal gehört das dort eher gespart werden muss...

Also der Präsident in der Form wie er noch die letzten 2 jahre agiert hat, gibt es in dieser Form nicht mehr. Es wird schon noch gesponsort, jedoch im üblichen Ausmaß. Das bekamm heuer auch der Kader zu spüren, der momentan sicher nicht mehr so hochwertig besetzt ist, wie noch in den letzten beiden Jahren. Ein weiterer Grund der wohl gegen einen Aufstieg in Liga 2 spricht. Die "Aufstiegsambitionen" waren ja auch Hauptgrund, warum Moriggl schlussendlich Gleisdorf verlassen hat. Von dem her würde es mich wundern, wenn sich nun die Meinung geändert hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
GRUABN schrieb vor 11 Stunden:

Der DSV muss sogar aufpassen, dass sie das Stadion nicht verlieren.

So leicht kann man das nicht verlieren, ist ja nicht so klein....

Im ernst....kanns passieren das sie raus müssen? Was ist eigentlich aus dem Rudi Linz geworden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
GRUABN schrieb vor 17 Stunden:

Der DSV muss sogar aufpassen, dass sie das Stadion nicht verlieren.

was ist da leicht?

 

edit: google war mein freund. voestalpine will das werksgelände erweitern, der dsv zieht auf den tivoli. allerdings war der artikel von 2016. wirds da jz ernst? 

bearbeitet von derFalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.