Irgendwos


raumplaner

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
mike94 schrieb vor 46 Minuten:

Ich denke wenn es sein muss oder es beiden Seiten Vorteile bringt ist vieles möglich.
Der FC Wels ist (ich glaube 2005) auch aus einer Fusion eines "Roten" und eines "Schwarzen" Vereins entstanden.
Jetzt muss halt Rot und Blau zusammenfinden...

Die Blaue Elf wird hoffentlich nicht wegfusioniert... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Heffridge schrieb vor 6 Minuten:

Die Blaue Elf wird hoffentlich nicht wegfusioniert... :D

Haha nein die nicht:D

Btw: Ich bin selbst Welser und kann dir versichern dass die Blaue Elf ihrem Namen gerecht wird:saufen1::saufen1::D

bearbeitet von mike94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
mike94 schrieb vor 1 Minute:

Haha nein die nicht:D

Btw: Ich bin selbst Welser und kann dir versichern dass die Blaue Elf ihrem Namen gerecht wird:saufen1::saufen1::D

Haha... Die sind dann ein sympathischer Verein oder ist das bei denen schon wieder so schlimm, dass sie ungemütlich werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Heffridge schrieb vor 5 Minuten:

Haha... Die sind dann ein sympathischer Verein oder ist das bei denen schon wieder so schlimm, dass sie ungemütlich werden?

Fallen da jetzt nicht sonders positiv oder negativ auf, kenn aber auch nur leute aus der Reserve.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Heffridge schrieb vor einer Stunde:

Die Blaue Elf wird hoffentlich nicht wegfusioniert... :D

Genau die kannst als erstes zusperren 

mike94 schrieb vor einer Stunde:

Fallen da jetzt nicht sonders positiv oder negativ auf, kenn aber auch nur leute aus der Reserve.

Zum Geschehen rund um Reserve oder KM kann ich nichts sagen, aber eine Nachwuchsmannschaft von uns spielt gegen die Alterskollegen der Blauen Elf. Und auf die kann der Verein sicher nicht stolz sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
fred 74 schrieb vor 23 Minuten:

dass da nicht mehr mitgemacht haben, wundert mich schon, aber zumindest gibt's aus jeder regionalliga interessenten, das ist ja schon mal sehr positiv. wieder ein argument mehr, dass man die bastarde in liga 2 nicht mehr benötigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
raumplaner schrieb vor 28 Minuten:

dass da nicht mehr mitgemacht haben, wundert mich schon, aber zumindest gibt's aus jeder regionalliga interessenten, das ist ja schon mal sehr positiv. wieder ein argument mehr, dass man die bastarde in liga 2 nicht mehr benötigt.

Aus der Mitte genau Einen (!)... und aus den anderen jeweils heiße zwei, wobei zwei von denen fix keine passende Infrastruktur haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lemmy K schrieb vor 8 Stunden:

Wörgl will aufsteigen in die 2.Liga,Schwaz überlegt noch.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/diese-regionalligisten-haben-noch-chancen-auf-die-2--liga-lizenz/

Hier steht das Vereine die nicht dabei waren keine Chance mehr haben. Keine Ahnung obs stimmt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
fred 74 schrieb vor einer Stunde:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/diese-regionalligisten-haben-noch-chancen-auf-die-2--liga-lizenz/

Hier steht das Vereine die nicht dabei waren keine Chance mehr haben. Keine Ahnung obs stimmt :ratlos:

In der heutigen Tiroler Krone stand auch das sie nicht dabei waren,dass das aber nichts ausmacht.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lemmy K schrieb vor 14 Minuten:

In der heutigen Tiroler Krone stand auch das sie nicht dabei waren,dass aber nichts ausmacht.

Letzte Saison war es mW so, dass es auch irgendwann einen 2. Termin gab. Und an einem der beiden musste man teilnehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
bertl80 schrieb vor 3 Minuten:

Letzte Saison war es mW so, dass es auch irgendwann einen 2. Termin gab. Und an einem der beiden musste man teilnehmen. 

das hab ich auch so in erinnerung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.