Irgendwos


raumplaner

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Hutz schrieb vor 43 Minuten:

Die sollen sich mal mit dem SV Horn kurzschließen, die wissen, wie das genau funktioniert.

Im eigenen Bundesland habe sie auch einen Vertreter, der bislang in der Quali immer gescheitert...

Du, die wissen aber immerhin, was man machen muss, wenn für internationale K.O.-Spiele zu diesem Bewerb dumm ist...

Aber ja, Horn ist einmal deren Kragenweite, wobei die derzeit eher so nach Flash St. Pölten ausschauen, wo ein windiger Goldminenbetreiben investieren wollte…. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

im osten hat sich noch einiges getan:

Mauerwerk https://www.krone.at/2192256

Zitat

Mit Kuru, Perlak, Stojanovic und Stevanovic hat man sich viel Routine in die Mannschaft geholt. Der Stamm mit Christos Papadimitriou, Formose Mendy, Aliaksandr Kuhan, Mamoon Qashoa und Momo Bassiouny war schon nicht so schlecht. Und jetzt hat man sich noch einige „Nobodys“ geholt - die allerdings schon einiges auf ihrer Visitenkarte aufzuweisen haben. Wie etwa Solomon Duah. Er spielte bereits 137 Spiele in der finnischen Bundesliga. Oder Goalie Marko Mikulic. Zuletzt bei NK Sesvete im Kasten und zuvor bei Dinamo Zagreb im Einsatz. „Die Mannschaft ist gut. Unser Ziel ist es natürlich vorne mitzuspielen“, meint Co-Trainer Patrick Kasuba.

 

Marchfeld https://www.krone.at/2189168

Zitat

- doch jetzt haben die Niederösterreicher auch die ersten Zugänge präsentiert. Und die können sich schon einmal sehen lassen. Mit Samuel Oppong (Rapid Wien II), Dejan Nesovic (Ritzing), Antonio Babic (Vienna), Stefan Jonovic (Young Violets Austria Wien), Niklas Sühs (Admira Juniors), Jakov Josic (Wiener Sportclub) und Julian Velisek (SV Horn) sind nicht nur junge, talentierte Spieler zur Jancker-Elf gewechselt. Sondern auch eine geballte Routine.

 

Stripfing https://www.krone.at/2192634

Zitat

Stripfing hat am letzten Tag der Transferzeit so richtig zugeschlagen! Von Bundesligist Flyeralarm Admira konnte man Kapitän Daniel Toth ins Marchfeld lotsen. Der neusiedler Spielmacher kommt mit 224 Bundesligaspielen am Buckel zur Kleer-Elf. Somit sind die Niederösterreicher Titelkandidat Nummer 1!

Der Stripfinger Sportdirektor Kleer hat also den Trainer Kleer mehr als nur zufrieden gestellt mit den getätigten Transfers: „Natürlich sind uns viele Wünsche erfüllt worden. Wir haben eine starke Mannschaft und einen guten Konkurrenzkampf. Das Wichtigste wird sein, dass wir unsere Ausfälle, so wir welche haben, kompensieren können. Wer das am besten in der Liga macht, wird am Ende wohl auch ganz oben in der Tabelle stehen. Wir wollen natürlich vorne mitspielen.“

 

bearbeitet von hsv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und ich glaub, dass keiner der 3 die Infrastruktur hat, um 2.Liga zu spielen. Ned mal annähernd (glaub ich). Mauerwerk würd/müsst wohl wieder nach Schwechat, was die anderen beiden machen würden weiß ich ned.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
BurgiB schrieb vor 3 Stunden:

Und ich glaub, dass keiner der 3 die Infrastruktur hat, um 2.Liga zu spielen. Ned mal annähernd (glaub ich). Mauerwerk würd/müsst wohl wieder nach Schwechat, was die anderen beiden machen würden weiß ich ned.

mauerwerk würde wohl eine lösung finden, bei marchfeld wird ja angeblich umgebaut (siehe letzter post auf der letzten seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BurgiB schrieb vor 2 Minuten:

Mal schauen, so wirklich glaub tu ich das erst wenn ichs auch seh...

Die Vorbereitungen für die Spielfeldvergrößerung und Vergrößerung der Ersatzbänke sind immerhin schon abgeschlossen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ried im Innkreis schrieb vor 5 Minuten:

Hat jemand eine Ahnung wer den vakanten Platz einnehmen könnte wenn Mattersburg den Profibetrieb einstellen muss und Wattens somit in der BL bleibt?

Dann wird man schätze ich mal mit 15 Mannschaften spielen. So wird es in der Regionalliga Ost auch gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Ich würde auf die Sturm Amateure tippen, da sie als einzige Mannschaft eine automatische Zulassung für die zweite Liga erhalten würden während mit Ausnahme von Hertha Wels, deren Antrag ja abgelehnt wurde, keine Zulassungsanträge aus den anderen Regionalligen abgegeben wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Sturm Amateure wären vom Zuschauerinteresse ein adäquater Ersatz für die WSG. :feier:

Denke aber es würde mit 15 gespielt...muss man eh schauen ob man die Meisterschaften 20/21 durchbringt. Von der Rundenanzahl wärs egal, aber mit Ersatzterminen wird man sich vlt leichter tun.

bearbeitet von Mr.Wacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
Simon96 schrieb vor 1 Minute:

Dann müsste man womöglich die Kooperation mit Kapfenberg wieder auflösen:D

Den Grazern wird's wohl egal sein, da sie ihre Kooperationsspieler jederzeit wieder zurückbeordern können - für Kapfenberg dagegen käme das etwas ungelegener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.