Irgendwos


raumplaner

Recommended Posts

V.I.P.
fred 74 schrieb vor 16 Stunden:

Auf geht's Wels und Sportclub. 

Die wollen laut offiziellen Spieltagsflyer heuer nicht. Aber diese Diskussion werden wir die nächsten Wochen und Monate eh immer wieder führen, weil sich die Leute nicht informieren wollen. 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ob der Sportklub will oder nicht ist eigentlich irrelevant weil der Rückstand fast schon zu gross ist.

Positiv: im Westen kann keine Amateurmannschaft aufsteigen, also wird's entweder Pinzgau oder sak.

In der Mitte hat Sturm Amateure inzwischen etwas Vorsprung auf es Hertha.

 

Interessant wäre die Position von Männedorf zum aufstieg weil sonst droht dort auch rapid Ii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Wörgl und Schwaz beantragen keine Lizenz.

Der Wörgl Trainer ist sauer und will selbst Sponsoren auftreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
mike94 schrieb vor 8 Minuten:

Das ist es, was ich oben gemeint habe, dass es in Wels nicht so einfach ist.

Die einen wollen schon aufsteigen, schaffen es aber alleine nicht. Und die anderen wollen weder aufsteigen noch fusionieren.

Daher -> wohl kein Aufstieg aus Wels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
AlexR schrieb vor 52 Minuten:

Quelle wäre schon fein 

Printausgabe Krone bzw. kenne ich auch 2 Spieler von Wörgl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

das wörgl und schwaz keine lizenz beantragen, war ja klar. dass man die workshops der bundesliga braucht, ist auch klar. daher, kann der wörgl trainer ruhig sauer sein und versuchen noch geld zu bekommen; nutzen wird es ihnen nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
AlexR schrieb vor 10 Minuten:

 dass man die workshops der bundesliga braucht, ist auch klar. daher, kann der wörgl trainer ruhig sauer sein und versuchen noch geld zu bekommen; nutzen wird es ihnen nichts.

Ich glaube nicht, dass die Bundesliga da kein Auge zudrücken würde.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

In Wahrheit wissen die aber auch, dass es heuer sportlich aussichtslos ist. Zumal ja nur einer  aufsteigt und die beiden Salzburger Vertreter mit den reichen Onkels aus Amerika ohnehin sportlich unerreichbar sein werden und sich den Aufstiegsplatz untereinander ausschnapsen werden. Warum also der Aufwand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mapok schrieb vor einer Stunde:

In Wahrheit wissen die aber auch, dass es heuer sportlich aussichtslos ist. Zumal ja nur einer  aufsteigt und die beiden Salzburger Vertreter mit den reichen Onkels aus Amerika ohnehin sportlich unerreichbar sein werden und sich den Aufstiegsplatz untereinander ausschnapsen werden. Warum also der Aufwand?

Im Fußball ist alles möglich. 

Nächste Saison kommt dann vielleicht der nächste Verein mit einen Großsponsor. Sollte dann Wörgl wieder so denken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
fred 74 schrieb vor 3 Stunden:

Im Fußball ist alles möglich. 

Nächste Saison kommt dann vielleicht der nächste Verein mit einen Großsponsor. Sollte dann Wörgl wieder so denken. 

Egal ob du Horn, Hundsheim, Untersiebenbrunn, Bad Bleiberg, Bischofshofen oder sonst einen Unterhausklub mit "reichen" Onkels nimmst: Die kann man nach österr. Erfahrungen tatsächlich relativ kurzfristig aussitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.