Irgendwos


raumplaner

Recommended Posts

Oasch
raumplaner schrieb am 25.10.2019 um 04:51 :

dass da nicht mehr mitgemacht haben, wundert mich schon, aber zumindest gibt's aus jeder regionalliga interessenten, das ist ja schon mal sehr positiv. wieder ein argument mehr, dass man die bastarde in liga 2 nicht mehr benötigt.

Naja.. der Tabellenführer im Osten wollte ursprünglich doch gar nicht? Der WSC mittlerweile wieder zurückgefallen. Bleibt am Ende vielleicht Rapid II als einzige Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
revo schrieb vor 6 Minuten:

Naja.. der Tabellenführer im Osten wollte ursprünglich doch gar nicht? Der WSC mittlerweile wieder zurückgefallen. Bleibt am Ende vielleicht Rapid II als einzige Option.

Sind noch viel zu viele Runden zu Spielen..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
JK33 schrieb vor 9 Minuten:


Bezüglich Stefan Dollinger, er ist der jüngere Bruder vom Matthias ;)

bearbeitet von Muerte
Edit: keine Ahnung was da bei der Formatierung passiert ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Also mir erschließt sich der Grund einer Fusion nicht ganz, wird wohl machbar sein dass Hertha auch so in Wimpassing spielt. Warum man nur bei einer Fusion das Fernziel Bundesliga erreichen kann versteh ich nicht ganz. Der FC Wels würde denk ich nicht soviele Sponosrengelder besetzen (vor allem weil er sowieso bald wieder OÖ-LIga spielt). Und außer diese zwei mMn wackeligen Gründen wird nix angeführt. Nachwuchs schön und gut (das zusammenzuführen wäre e eine harte Arbeit) aber da wäre für BL sowieso eine Akademie notwendig, die es in Wels keinesfalls spielen wird.
Aber gut bin auch kein Freund von Fusionen, der Mehrwert erschließt sich mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Skanderbeg schrieb vor 22 Stunden:

Also mir erschließt sich der Grund einer Fusion nicht ganz, wird wohl machbar sein dass Hertha auch so in Wimpassing spielt.

Die Hertha müsste als Mieter viel Geld für das Adaptieren des Stadions in die Hand nehmen. Das Stadion ist tauglicher, aber dennoch nicht fertig Zweitligatauglich. Vermute ich mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Gibt es eigentlich einen Fred "Wer steigt 2019/2020 ab und spielt 2020/2021 in der 2. Liga?"
Ich find, das wär mindestens so interessant! (Ich tipp ja auf die Veilchen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
lovehateheRo schrieb vor 57 Minuten:

In der RLM überwintern die Sturm Amateure auf Platz 1, 3 Punkte vor Gurten und Allerheiligen. Hertha Wels liegt auf Platz 4.

Rapid 2 und Sturm 2 :nein:

Auf geht's Wels und Sportclub. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fred 74 schrieb vor 59 Minuten:

Rapid 2 und Sturm 2 :nein:

Auf geht's Wels und Sportclub. 

:yes: wäre auch dafür keine Zweitmannschaften aufszeigen zu lassen. Sportclub wäre schon geil!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb Gerade eben:

:yes: wäre auch dafür keine Zweitmannschaften aufszeigen zu lassen.

Ja ... und dann hast du wieder so Konstrukte wie die "Wir sind ja eh eine komplett eigenständige Mannschaft"-PASK Juniors. Macht es auch um nix besser. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.