Irgendwos


raumplaner

Recommended Posts

Postinho
raumplaner schrieb vor 9 Stunden:

ennstal auch fein, liezen,

Wenn nicht Weihnachten, Ostern und Pfingsten auf einen Tag fällt, steigen die in dieser Saison mit Bomben und Granaten aus der Landesliga ab.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
neuschönauer schrieb vor 2 Stunden:

Was ist eigentlich in Donawitz? Irgendeiner hat ja hier angedeutet das die eventuell so gar aus ihrem Stadion fliegen?

Die Voestalpine Donawitz wollte/will das Stadionareal in Donawitz kaufen, dafür soll der DSV, wenn der Deal zustande kommt, auf den Leobener Tivoli übersiedeln. Momentan ist das Projekt ein wenig eingeschlafen, man hat schon längere Zeit nichts mehr davon gehört.

Also rausfliegen schaut meiner Meinung nach anders aus, Ersatzstadion wäre schon da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gute und schlechte Nachrichten aus Salzburg:

Die Gute: Man hat Max Aicher scheinbar zu einem größeren Engagement bewegen können. Nachdem er im Sommer den Stadionnamen übernommen hat, ist er jetzt auch Hauptsponsor. Das lässt für die Zukunft hoffen. Siehe Anhang.


Die Schlechte: Nach gutem Start in die Saison ist grad ein bisserl der Wurm drin. Die letzten beiden Partien wurden verloren und bei nunmehr 4 Punkten Rückstand auf einen Playoff Platz stehen jetzt mit Seekirchen, SAK und dem aufgerüsteten FC Pingau die aktuellen Top 3 auf dem Programm.

 

predigt.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
bertl80 schrieb am 19.8.2019 um 17:33 :

Nicht wirklich.

Liezen hat mit Glück den Klassenerhalt in der LL geschafft, Rottenmann ist dort hin aufgestiegen. Aber weiter rauf geht da nix.

Das selbe, oder noch ärger im oberen Murtal. Knittelfeld, Zeltweg, Fohnsdorf... Alle weg vom Fenster. 

 Aber prinzipiell haben wir 5 Vereine in den Bundesligen, da braucht man nicht jammern.

Das ist sicher richtig. Dem DSC zB würde ich es schon zutrauen, den Schnitt auch länger zu halten.

Aber ja, wir werden bei 8 Mio EW keine 28 Vereine mit konstant >2000 Zuschauern finden...

 

St. Michael (bei Leoben) ist derzeit überraschend Tabellenführer der LL.

In der Obersteiermark gibt halt keiner Geld für Fussballvereine aus. In der Untersteiermark ist man gerne der Lokalhero des örtlichen Vereins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

St.Anna marschiert derzeit sehr beeindruckend - haben die Ambitionen?

Der SAK wie erwartet auch top drauf. Wenn die das infrastrukturell geregelt bekommen, dann sind die im Westen wohl der heißeste Kandidat auf den Aufstieg in Liga 2. Würd mir da als in Salzburg Studierender eventuell auch mal 1 - 2 Match anschauen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
WACSupporter schrieb vor 42 Minuten:

St.Anna marschiert derzeit sehr beeindruckend - haben die Ambitionen?

Der SAK wie erwartet auch top drauf. Wenn die das infrastrukturell geregelt bekommen, dann sind die im Westen wohl der heißeste Kandidat auf den Aufstieg in Liga 2. Würd mir da als in Salzburg Studierender eventuell auch mal 1 - 2 Match anschauen gehen.

Sollen in Grödig spielen, fährt ja jetzt sogar jeder zweite Bus in dieses unnötige Dorf. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DerFremde schrieb vor 7 Minuten:

Sollen in Grödig spielen, fährt ja jetzt sogar jeder zweite Bus in dieses unnötige Dorf. :D

Stimmt, das wär möglich - der SAK - Platz wär halt direkt hinter der Uni und somit kein großer Aufwand für mich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WACSupporter schrieb vor einer Stunde:

St.Anna marschiert derzeit sehr beeindruckend - haben die Ambitionen?

Der Obmann sagte vor der Saison, mit der RL ist der Klub am Limit. Aber man weiss ja nie was im Laufe der Saison passiert.

Ob die Anlage in St. Anna zweitligatauglich ist, da bin ich mir nicht sicher. Wenn sie wirklich aufsteigen wollen, kann ich mir gut vorstellen  dass sie nach Bad Radkersburg ausweichen. Dort gibt es momentan eh nur Nachwuchsfussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.