SK Rapid Wien - 1. FC Nürnberg


mrneub

Recommended Posts

ASB-Legende
mrneub schrieb Gerade eben:

Ok barac hat extrem schlecht angefangen aber sich dann etwas gefangen. Für mich dennoch IV nr. 4- 5

Wenn er seine Aufmerksamkeitsaussetzer, wie etwa beim Gegentor, einspart und auch die Laufwege der gesamten Mannschaft passen, wird Barac noch eine Waffe. Bin zwar kein Fan (Barac-Fan sein kann man wohl auch gar nicht, wenn man nicht gerade Mama Barac heißt), aber diese scharfen und eigentlich durchaus interessanten Offensivpässe könnten das Spiel schon tragen helfen.

Grundsätzlich fehlt mir aktuell sehr das fallweise Vorstoßen der IVer. Davon lebt aber ein modernes 352. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das wird ganz spannend wer im cup in der grundformation stehen wird. für mich ist das alles andere als klar, dazu kommt noch dass man im cup ja noch ein bisserl was probieren kann. allerheiligen sollte auch mit der 1b oder 2a formation geschlagen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Auch wenn es heute nicht ganz so schlimm war mit Barac... 

So ein Foul samt gelber Karte in einem wichtigeren Spiel und er ist wieder komplett verunsichert und nervös. Wenn ihm dann Dibon auch noch ständig ins Gesicht brüllt, packt er's halt leider gar nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Andy_27 schrieb Gerade eben:

Bitte Barac nicht lobend erwähnen- wird hier nicht gerne gesehen.. ☝️

Weil man halt eine einmal gefasste Meinung ungern aufgibt. Aber ein Spieler, der schon da ist und sich verbessert ist immer die bessere Option, als ein Neuzugang, von dem kein Mensch sagen kann, wie er sich entwickelt und wie lange er dafür braucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Müldür und Grahovac die besten.

Schick stark, Wunsch weiß zu gefallen, Knasmüllner für mich besser als Murg - Barac solide, Dibon sowieso, Strebinger bis auf einen verhupfer gut.

Die erste Hälfte war grauenhaft, die zweite über Strecken besser.

Die 24 bei Nürnberg war der interessanteste, quasi trifonal.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Am meisten hat mir heute Schobesberger Sorgen gemacht, das war viel zu wenig; sein Speed scheint auch weg zu sein. 

Strebinger sehr gut, dazu Grahovac, Dibon, Schick.

Arase gegen starke Gegner wie immer völlig wirkungslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Arase packt es wohl wieder nicht.

Der hat weiterhin gefühlte 40 Kilo

ppg schrieb am 14.7.2019 um 21:11 :

Am meisten hat mir heute Schobesberger Sorgen gemacht, das war viel zu wenig; sein Speed scheint auch weg zu sein. 

Strebinger sehr gut, dazu Grahovac, Dibon, Schick.

Arase gegen starke Gegner wie immer völlig wirkungslos.

Fountas wird Schobersberger bald rausgespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Für mich ein typisches Testspiel mit recht wenig Erkenntnissen.  Wir werden sehen wer von den Unsrigen dann am 1.Sep noch da ist. Dann werden die Karten neu gemischt.

Wunsch und Greiml allerdings ein großer Lichtblick, das sind schon feine Kicker mit ordentlich Potenzial. Wunsch erinnert mich ein bissl an Burli Herzog und Greiml ist ein lässiges Viech. I like !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Viele Nürnberger regen sich über die harte Spielweise von uns auf in deren Forum......generell viele unsympathische Beiträge gegenüber uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Fountas angeht, dachte ich spinn und musste zweimal hinschauen als er eingewechselt wurde.
Alter Verwalter, der hat einen Speed, einfach beeindruckend! Bitte weiter so!

Lemmy K schrieb vor 1 Minute:

Viele Nürnberger regen sich über die harte Spielweise von uns auf in deren Forum......generell viele unsympathische Beiträge gegenüber uns.

Weils verloren haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.