Vereinsprojekte


fcwgirl

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
oggy4tw schrieb vor 1 Minute:

spammen ja nicht , der thread wird ja nur dauernd weiterverschoben , weil a paar mods wichtig sein wollen :D 

und schon wieder falsch. der thread wurde hier eröffnet und seither nicht verschoben. wenn aus innsbruck nicht ständig unwahrheiten verbreitet werden würden, würde es mit der akzeptanz auch besser aussehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
raumplaner schrieb vor 21 Minuten:

und schon wieder falsch. der thread wurde hier eröffnet und seither nicht verschoben. wenn aus innsbruck nicht ständig unwahrheiten verbreitet werden würden, würde es mit der akzeptanz auch besser aussehen. 

was heisst schon wieder falsch ? hab gedacht den habts nun endlich verschoben ? dauernd nur ankuendigen, aber nix weiterbringen :p 

 

"nicht ständig" - dir fehlts manchmal auch a bissl , ha ? :p 

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Atonal schrieb vor 3 Minuten:

@fcwgirl

Gibts eigentlich eine Rangliste, von welchen Vereinen die Fans am meisten Gästekarten gekauft haben ?

Wäre irgendwie interessant.

Die meisten werden halt keine Angabe zum Verein machen.Ich bin Rapidler und habe eine Karte gekauft,aber das nirgends erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lemmy K schrieb vor 2 Minuten:

Die meisten werden halt keine Angabe zum Verein machen.Ich bin Rapidler und habe eine Karte gekauft,aber das nirgends erwähnt.

Wäre aber irgendwie witzig gewesen, wenn das Möglich und genutzt worden wäre. Mal abgesen von der konzentrierten Rapid Aktion hätte ich gefühlt gesagt (nach den Rückmeldungen im ASB waren doch einige Linzer dabei (von beiden Vereinen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Hammerwerfer schrieb Gerade eben:

Das ist der zuerst eröffnete Thread. @fcwgirl hat dann diesen hier eröffnet, obwohl es schon einen in einem anderen Channel gab. :)

ich würd ja mal hoffen, dass sie in ihrem eigenen channel auch einen thread haben. aber logisch ist bei diesem thema wirklicj nichts :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Hammerwerfer schrieb vor 8 Minuten:

Im Wacker Channel hab ich keinen gefunden. :D

Die Innsbrucker hier haben ja schon gekauft.  Das macht ja null sinn :)

Hammerwerfer schrieb vor 12 Minuten:

Das ist der zuerst eröffnete Thread. @fcwgirl hat dann diesen hier eröffnet, obwohl es schon einen in einem anderen Channel gab. :)

Es gibt 2 Threads ? Wtf . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.