Vereinsprojekte


fcwgirl

Recommended Posts

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 3 Stunden:

Wow , wie interessant :eek:

PS: wir sammeln für unseren Nachwuchs und verkaufen Tombola Lose. Man kann sogar etwas gewinnen ;)

https://newsroom.scra.at/de/scra/club/jubilaeumstombola-zugunsten-des-scra-nachwuchses/

vielleicht kauft ja die UR 88 Lose ab. Würde ich gleich mal die Werbetrommel dort rühren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Mark Aber schrieb vor 16 Minuten:

mit der Art hau ich dir aber nichts in deinen Klingelbeutel.

Dann stellts keine falschen Behauptungen auf. Mit zigmaliger Wiederholung wird's auch nicht auf einmal wahr. 

 

neuschönauer schrieb vor 8 Minuten:

Ich freu mich auf das Match, sollte tatsächlich eins zustande kommen. Kann glaub ich ganz witzig werden im Auswärtssektor.

Das Video wird davon wird Kohle bringen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
neuschönauer schrieb vor 34 Minuten:

Ich freu mich auf das Match, sollte tatsächlich eins zustande kommen. Kann glaub ich ganz witzig werden im Auswärtssektor.

Schad, dass sich da Jogi Löw ka Auswärtsticket gecheckt hat. Da könnt er unter UR und anderen Wohltätern gemütlich an seinem Ritzenfinger riechen. 

Edit: kann aber natürlich auch sein, dass das in Tirol auch im VIP Sektor geduldet wird. ;)

bearbeitet von calciatore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
calciatore schrieb vor 27 Minuten:

Schad, dass sich da Jogi Löw ka Auswärtsticket gecheckt hat. Da könnt er unter UR und anderen Wohltätern gemütlich an seinem Ritzenfinger riechen. 

Edit: kann aber natürlich auch sein, dass das in Tirol auch im VIP Sektor geduldet wird. ;)

bei uns kannst im ganzen stadion fingern. No Problemo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AlexR schrieb vor 7 Stunden:

Euren Jogi Finger Fetischismus bitte in einem anderen Forum diskutieren. 

Anscheinend wurden bisher ca.4200 karten verkauft. Da macht bei einem Ticketpreis von 20€  84.000 Umsatz. Da könnte sich der ein oder andere Angestelle in der Geschäftsstelle zusätzlich, schon ausgehen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Atonal schrieb vor 20 Stunden:

bei uns kannst im ganzen stadion fingern. No Problemo

ja, die austria wird derzeit ziemlich schirch hergenommen. erneut ein fall für jogi löw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.