Vereinsprojekte


fcwgirl

Recommended Posts

ASB-Messias
Lemmy K schrieb Gerade eben:

Jetzt reicht's dann aber auch mit deinem sinnlosen Beitrag!

Was einige von euch hier aufführen (ja, ich habe gerade im BL-Thread nachgelesen) ist nur mehr peinlich und das sage ich als Wacker Innsbruck Fan. Es reicht einmal auf die Aktion hinzuweisen, weder passt die Aktion an sich in dieses Unterforum, noch interessieren hier die täglichen Updates von @fcwgirl

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

anonymo schrieb vor 2 Stunden:

Was einige von euch hier aufführen (ja, ich habe gerade im BL-Thread nachgelesen) ist nur mehr peinlich und das sage ich als Wacker Innsbruck Fan. Es reicht einmal auf die Aktion hinzuweisen, weder passt die Aktion an sich in dieses Unterforum, noch interessieren hier die täglichen Updates von @fcwgirl

 

:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@Hammerwerfer: Das ist KEIN Fanprojekt, das sollte i der Zwischenzeit bekannt sein. Es geht vom Verein FC Wacker Innsbruck selbst aus und erfreut sich durchaus bei anderen Fans größerer Beliebtheit, da sie sich daran beteiligen und Karten kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Hammerwerfer schrieb vor 30 Minuten:

@Mods: bitte in den Wacker Channel oder in "Euer Fanprojekt und Werbung" verschieben. Danke

Ja bitte. Habe mir zwar auch ein Ticket besorgt, aber das ist definitiv der falsche Channel um das Projekt zu bewerben. Ich wüsste nicht, dass andere Fans je auf die Idee kamen einen vereinsbezogenen Thread hier zu eröffnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
fcwgirl schrieb vor 31 Minuten:

@Hammerwerfer: Das ist KEIN Fanprojekt, das sollte i der Zwischenzeit bekannt sein. Es geht vom Verein FC Wacker Innsbruck selbst aus und erfreut sich durchaus bei anderen Fans größerer Beliebtheit, da sie sich daran beteiligen und Karten kaufen.

dann könntet ihr ja im wacker-innsbruck-channel einen thread aufmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 31 Minuten:

Ja bitte. Habe mir zwar auch ein Ticket besorgt, aber das ist definitiv der falsche Channel um das Projekt zu bewerben. Ich wüsste nicht, dass andere Fans je auf die Idee kamen einen vereinsbezogenen Thread hier zu eröffnen. 

Also in in diesem Channel gibts genug Vereinsbezogene Threads. Ich versteh ehrlich gesagt das Problem nicht. Es ist ja extra auch auch Fans anderer Vereine gerichtet und wen das Thema nicht interessiert muss ja nicht im Thread mitlesen

oder ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Atonal schrieb vor 6 Minuten:

Also in in diesem Channel gibts genug Vereinsbezogene Threads. Ich versteh ehrlich gesagt das Problem nicht. Es ist ja extra auch auch Fans anderer Vereine gerichtet und wen das Thema nicht interessiert muss ja nicht im Thread mitlesen

oder ? :ratlos:

Ich hab mal bis Juni 2014 zurück geblättert und sonst keinen Vereinsbezogenen Thread in diesem Channel gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Atonal schrieb vor 23 Minuten:

oder ? :ratlos:

Nein. Ich hab' den Channel als gelesen markiert und wenn er dann am Handy als ungelesen aufscheint und ich auf etwas Interessantes hoffe, dann aber nur irgendeine Info über eine 20€ Spende von M. Anfang kommt, ärgert es mich ein wenig. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Sok schrieb vor 42 Minuten:

Nein. Ich hab' den Channel als gelesen markiert und wenn er dann am Handy als ungelesen aufscheint und ich auf etwas Interessantes hoffe, dann aber nur irgendeine Info über eine 20€ Spende von M. Anfang kommt, ärgert es mich ein wenig. :davinci:

Aber wenn er dich nominiert hätte, hättest du es sonst gar nicht bemerkt :ratlos:

bearbeitet von mapok
falsches Zitat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Hammerwerfer schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab mal bis Juni 2014 zurück geblättert und sonst keinen Vereinsbezogenen Thread in diesem Channel gefunden.

es gibt einen eigenen thread zu liefering, aber nur zur frage, ob dieser verein in liga2 dabei sein darf. ansonsten ist der aktuellste richtige vereinsthread zuletzt 2013 verwendet worden (donawitz - die haben halt keinen eigenen channel). 

aber nachdem es im sinne der liga ist, dass wir die saison mit allen vereinen abschließen können, ist dieser bettelthread von höherem interesse und soll halt bleiben. das image der liga würde bei einer pleite leiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
raumplaner schrieb vor 35 Minuten:

es gibt einen eigenen thread zu liefering, aber nur zur frage, ob dieser verein in liga2 dabei sein darf. ansonsten ist der aktuellste richtige vereinsthread zuletzt 2013 verwendet worden (donawitz - die haben halt keinen eigenen channel). 

aber nachdem es im sinne der liga ist, dass wir die saison mit allen vereinen abschließen können, ist dieser bettelthread von höherem interesse und soll halt bleiben. das image der liga würde bei einer pleite leiden.

Das liegt aber daran, dass alles mit Spieltag Threads zugemüllt wird, welche in den seltesten Fällen überhaupt auf >50 Beiträge kommen. Meiner Meinung nach vollkommen unnötig.

Da find ich es schon wirkich fein wenn Vereinsübergreifende Themen im Channel zu finden sind und es meistens eine Vorselektion von den Usern gibt z.B. mit Themen welche auch für andere Fans interessant sein könnten wie z.B. das Bild welches @Admira Fan im Stadien und Infrastruktur gepostet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.