[Formel 1 2019] Großer Preis von Großbritannien


Recommended Posts

Kotzt mich sowas von an. Lec und Ver Racing pur auch Gasly und dann kommt der "Veteran" in sein erstes Duell wird überholt und baut natürlich gleich Scheixxe. Der beißt sich in den Arxxx, dass er RB verlassen hat. Hat geglaubt er kann einen auf Schumi machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Das SC hat leider das Rennen zerstört. Ärgerlich. Bis dahin nämlich das beste Rennen nach Österreich.

Das Rennen um den Sieg hats zerstört, ansonsten dennoch sehr spektakulär, für mich sogar über Österreich zu stellen, aber leider mit dem falschen Sieger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Geiles Rennen. Starker fight zwischen Bottas und Hamilon zu Beginn und natürlich Verstappen und Leclerc.

Das SC und Vettel haben leider vieles versaut.

PS: Die Reifenvorhersagen (1 Stopp wird nicht möglich sein, Hamilton in der letzten Runde noch die schnellste Runde) wie so oft komplett für die Würscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.