Wacker Innsbruck braucht eure Unterstützung!


Recommended Posts

V.I.P.
raumplaner schrieb vor 3 Stunden:

dir haben halt den vorteil, dass sie sich nicht auf tradition ausruhen können. 

Oder ein Stadion um 1 Euro von der Stadt bekommen. Dann ist es recht einfach den anderen Vereinen vorzuwerfen schlecht zu wirtschaften. Aber falsches Thema. Die Diskussion hatten wir ja schon öfters. 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
AlexR schrieb vor 8 Minuten:

Oder ein Stadion um 1 Euro von der Stadt bekommen. Dann ist es recht einfach den anderen Vereinen vorzuwerfen schlecht zu wirtschaften. Aber falsches Thema. Die Diskussion hatten wir ja schon öfters. 

vielleicht solltet ihr nur im eigenen channel darüber diskutieren, wie arm ihr seid. mit liga1 hat es jedenfalls definitiv nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
fcwgirl schrieb vor 7 Minuten:

Dann hast du den Sinn aber nicht begriffen:

https://www.spielgegendiezeit.at/

der sinn ist geld für einen zweitligaverein aufzutreiben, oder?

das hat somit in diesem channel überhaupt nichts verloren, das gehört somit laut boardregeln in den spambereich. es ist auch nichts anders als bettelei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

Warum ärgert es dich so das es im falschen Channel gepostet wurde?

weil zu realisieren, wo man als verein gerade steht, eine gute basis wäre, um ordentlich wirtschaften zu können. sonst lebt man halt stets in der tradition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
raumplaner schrieb Gerade eben:

weil zu realisieren, wo man als verein gerade steht, eine gute basis wäre, um ordentlich wirtschaften zu können. sonst lebt man halt stets in der tradition.

Ich glaub man ist bei uns endlich an dem Punkt angekommen das man realisiert wo man steht. Deswegen ist auch diese Aktion zustande gekommen. Deswegen hat man auch die Mitarbeiter vorsichtshalber alle gekündigt. Deswegen hat man einen Knett ablösefrei gehen lassen. 

Man kann von der Aktion halten was man will. Aber man versucht etwas. Weils halt anscheinend nicht mehr anders geht. Und ja, es ist im falschen Channel gepostet. Und nein, du musst dich nicht beteiligen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
raumplaner schrieb vor einer Stunde:

der sinn ist geld für einen zweitligaverein aufzutreiben, oder?

das hat somit in diesem channel überhaupt nichts verloren, das gehört somit laut boardregeln in den spambereich. es ist auch nichts anders als bettelei.

Der thread soll ja die BL Vereine ansprechen , und nicht die fans der OÖ Juniors zb , denn die haben im Schnitt um einiges mehr an Leuten als jene der zweiten Liga . 

 

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
fcwgirl schrieb vor 18 Stunden:

Das hat aber nichts mit der Aktion zu tun:

https://www.spielgegendiezeit.at/

 

fcwgirl schrieb vor 3 Stunden:

Hast leider Wacker Innsbrucks Geschichte noch immer nicht begriffen:

https://www.spielgegendiezeit.at/

 

fcwgirl schrieb vor 1 Stunde:

Dann hast du den Sinn aber nicht begriffen:

https://www.spielgegendiezeit.at/

Der ganze Thread gehört in "Fanprojekt und Werbung". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Falscher Channel @ Mods :

 

"Hier kannst Du Werbung für Dein Fan-Projekt oder andere Homepages machen." 

wenn ich einen thread mach in dem ich mein Badewannenwasser anpreise dann sind wir hier richtig, aber nicht bei so was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.