Neues Logo für den ÖFB


Der Athletiker

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

Falls das Logo auch auf dem Rucksack ist, mit dem der Martin Hinteregger in Augsburg erschienen ist, kann ich mir schon vorstellen, dass man das mit dem Logo von Eintracht Frankfurt verwechseln kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
soccerfreak89 schrieb vor 1 Minute:

Falls das Logo auch auf dem Rucksack ist, mit dem der Martin Hinteregger in Augsburg erschienen ist, kann ich mir schon vorstellen, dass man das mit dem Logo von Eintracht Frankfurt verwechseln kann

Da muss es aber schon weit fehlen. 

Bildergebnis für eintracht frankfurt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Der Athletiker schrieb am 11.7.2019 um 12:28 :

Die Website ist aber auch lustig...

Zitat

In fact, the new ÖFB logo is similar to the crest that has been featured on Austria's kits since ever we remember.

Wahnsinnserkenntnis: der Adler im neuen Logo ähnelt dem österreichischen Bundeswappen, der schon immer rein zufällig auf den österreichischen Trikots war :davinci:

Sieht jedenfalls ganz hübsch aus, wieso nicht? Wichtiger als ein neues Logo wäre natürlich endlich eine Rückkehr zu den traditionellen weißen Heimdressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christian2016 schrieb am Saturday, July 13, 2019 um 11:20 :

natürlich endlich eine Rückkehr zu den traditionellen weißen Heimdressen.

Rot und Weiß sind da in etwa gleich traditionell. Finde es wäre durchaus in Ordnung wenn man diese beiden Farben alle 100 Jahre wechselt...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor 21 Minuten:

Rot und Weiß sind da in etwa gleich traditionell. Finde es wäre durchaus in Ordnung wenn man diese beiden Farben alle 100 Jahre wechselt...

Öhm...Nein?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 21 Stunden:

Rot und Weiß sind da in etwa gleich traditionell. 

Batman-slapping-Robin-Meme-Blank.jpg

Neues Logo: Könnte ich mich durchaus damit anfreunden... Aber so ziemlich alles ist besser als das Eierlaberl, das jetzt das Logo ist (das würde eigentlich besser zum Rugby passen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.