HERZLICH WILLKOMMEN Tratsch&Spam


Recommended Posts

#glaubdrau
t.m. schrieb vor 7 Stunden:

Austria.....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................Barca................................................................................................................................................................................................................................................................................................................ Arsenal, ManCity, Ajax, BVB, FAC 

FAC :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also neben der Austria, erstmal die Admira. Wahnsinn was die da drüben, vorallem im Nachwuchs leisten. Kottingbrunn- Weil mein Vater dort gespielt hat, und sie auch Rapid aus dem Cup gekickt haben.

Intetnational haben es mir Tottenham, Liverpool, Barcelona, Napoli angetan

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Violetter1911 schrieb vor 10 Minuten:

So muss es sein:love:

Die waren mir immer die liebsten Freunde auf der Ost habe aber gehört, dass ihnen beim 6:1(:clap:) untersagt wurde den Ultras Dynamo fetzen aufzuhängen:ratlos:

Das weiß ich nicht.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass die Delegation die da war von UD is? - es sind ja vereinzelnt nur Kontakte zu Bautzen vorhanden soviel ich weiß. Aber gut, soviel weiß ich diesbezüglich auch ned :lol:

Sympathisiere mit Dynamo ja nicht wirklich wegen der Freundschaft zu einzelnen Austrianern, sondern weil mir der Mythos rund um den Klub taugt. Zudem is Dresden sehr schön. Es sind fast immer 1-2 Österreicher im Kader. & die Fans sind TOP. :D

 

Auch wenn ich mich bei einigen vielleicht unbeliebt mach, aber wenn ichs mir aussuchen könnt wäre mir eine Abordnung der UD lieber, als die aus Bratislava.  

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten:

Das weiß ich nicht.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass die Delegation die da war von UD is? - es sind ja vereinzelnt nur Kontakte zu Bautzen vorhanden soviel ich weiß. Aber gut, soviel weiß ich diesbezüglich auch ned :lol:

Sympathisiere mit Dynamo ja nicht wirklich wegen der Freundschaft zu einzelnen Austrianern, sondern weil mir der Mythos rund um den Klub taugt. Zudem is Dresden sehr schön. Es sind fast immer 1-2 Österreicher im Kader. & die Fans sind TOP. :D

 

Auch wenn ich mich bei einigen vielleicht unbeliebt mach, aber wenn ichs mir aussuchen könnt wäre mir eine Abordnung der UD lieber, als die aus Bratislava.  

Soviel ich weiß wurden die Bautzen in die UD eingegliedert.

Sind übrigens auch immer in Österreich auf Trainingslager und haben aktuell sogar 3 Österreicher im Kader. zu den Fans muss man wohl nicht viel sagen...

Das auf jeden Fall, wobei mir nicht viele einfallen würden bei denen ich mehr Probleme damit hätte als Slovan, vielleicht noch Lazio, oh wait

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.