HERZLICH WILLKOMMEN Tratsch&Spam


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
fis schrieb vor 41 Minuten:

Jo eh, und bei Ihm ist das Cup Aus wurscht oder? Schmid war halt auch erfolgreich- 1x 3., 1x EC Gp und bester Zuschauerschnitt seit 50 Jahren während Fink das Stadion leer gespielt hat. Und diese Saison mit einem schwächeren bzw kaputteren Kader punktemäßig wie letzte Saison. So what? Haltets halt amal andere Meinungen aus und müllts nicht die Threads zu.

Der Vorwurf ist bisschen unfair denn Fink musste in der Happel Zeit unser Trainer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DeusAustria schrieb vor 55 Minuten:

Der Vorwurf ist bisschen unfair denn Fink musste in der Happel Zeit unser Trainer sein.

Sein schlafgenfußball hat schon auch beigetragen. In Zypern wurde er deswegen ja auch entlassen. Es waren trotzdem immer entspannende Spiele, weil ich danach immer ausgeschlafen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rabbitear1911 schrieb vor 11 Minuten:

Und in Wahrheit nicht mal die. Ohne Geld eben ka Musi.

Bzw. was kann der SD dafür, wenn ein Stürmer geholt wird welcher die Saison davor die 2. Liga zerschossen hat und seit er bei uns spielt eine Ladehemmung vom Feinsten hat?!

Ich hols mal hier rüber weils mit dem Spiel wenig zu tun hat.

Naja- Geld war ja genug da anscheinend, zumindest 1,3 Mio Euro. (Wobei ich ohnehin glaube, dass es da noch andere Gründe gab für den Deal).

Zum zweiten Absatz: weil Haris es schon einmal bewiesen hat dass er es in der obersten Leistungsstufe nicht kann. Ein echter gamble. Als back up Brecher hätte ich allerdings gut leben können mit Ihm. Ob er als 1er Stürmer geplant war? Ich hoffe nicht, denn das würde mich ernsthaft zweifeln lassen an der Kompetenz von JW/MO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Servus Leute. Ich bin heute durch viele Fans bzw. Quellen darauf aufmerksam gemacht worden, dass die Austria die Lizenz im ersten Durchgang, ohne Auflagen erhalten könnte. 

Keine Ahnung wer da genau vom Verein vorgestoßen ist (wörtliche Zitate lauteten da wiederholt: Zu 99,99999% usw.) ist sie in der Tasche. 

Ist Harreither wieder großzügig gewesen, oder woher kommt das auf einmal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Legende
fis schrieb am 20.2.2023 um 15:03 :

Zum zweiten Absatz: weil Haris es schon einmal bewiesen hat dass er es in der obersten Leistungsstufe nicht kann. Ein echter gamble. Als back up Brecher hätte ich allerdings gut leben können mit Ihm. Ob er als 1er Stürmer geplant war? Ich hoffe nicht, denn das würde mich ernsthaft zweifeln lassen an der Kompetenz von JW/MO.

Weil ich das gerade lese - ich kann mir vorstellen, dass du jetzt nach vier Wochen anders darüber denkst.... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 30 Minuten:

Weil ich das gerade lese - ich kann mir vorstellen, dass du jetzt nach vier Wochen anders darüber denkst.... ;-)

Freue mich wahnsinnig wenn ich Unrecht habe. (Derzeit ist es wohl so)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
rabbitear1911 schrieb vor 23 Minuten:

Sorry, falls falscher Fredl.

Aber gibt es hier Sammler unter euch?

7AD29576-BE11-44DC-8792-137CEFAE204E.jpeg

Bist deppat, die hängt direkt überm Fliesentisch oder?

http://www.nichtsblog.de/wp-content/uploads/ft10.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.