HERZLICH WILLKOMMEN Tratsch&Spam


Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021

Hallo wer möchte kann für die neue Runde Abstimmen.

Ich hoffe das die die kein Interesse haben nicht allzu genervt sind-alternativ könnt ich auch einen Thread erstellen da es sich dort leichter Ignorieren lässt-kontaktiert mich in diesem Fall.

In 2 Wochen ist der Spuk vorbei und ihr habt wieder ein Jahr Ruhe :)

Danke fürs Mitmachen

https://www.austriansoccerboard.at/topic/140091-uoty-wahl-2022-runde-2-teil-2/

https://www.austriansoccerboard.at/topic/140090-uoty-wahl-2022-runde-2-teil-1/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kleine aber feine violette Geschichte

 

Junior startete vor einem Jahr nach seinem dritten Geburtstag im Kindergarten. 

Seine Kindergärtnerin trafen wir ein paar Wochen später vor dem Stadion als der Kleine sein erstes Mal auf die Ost mitkommen durfte. Sie ist mit ihren drei Kindern Abonnentin auf der Nord. Sehr fein! Und natürlich war es für ihn ein großes Highlight sie dort zu treffen. 

 

Zeitsprung in den August. Kindergartenwechsel aus praktischen Gründen (Platz im Städtischen um die Ecke frei geworden). Schweren Herzens von der violetten "Tante" verabschiedet. 

Nach ein paar Wochen im neuen Kindergarten hole ich den Zwerg mal im Austria-Hoodie ab. Natürlich ist seine neue Kindergärtnerin auch ein Veilchen und immer wieder im Stadion. Sehr fein! So stell ich mir lückenlose Betreuung und einen fließenden Übergang vor! 

Im Dezember wechselte die Kindergärtnerin die Gruppe. Sollte die Erfolgsstory ein Ende haben? Nein! Sein neuer Kindergärtner ist zwar kein Veilchen (glaube ich), aber immerhin heißt er Thomas Flögel! Und er ist jung genug, dass sein Vorname kein Zufall ist. 

 

Also für die Kleinen ist gesorgt! 💜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pramm1ff schrieb vor 17 Stunden:

Kleine aber feine violette Geschichte

 

Junior startete vor einem Jahr nach seinem dritten Geburtstag im Kindergarten. 

Seine Kindergärtnerin trafen wir ein paar Wochen später vor dem Stadion als der Kleine sein erstes Mal auf die Ost mitkommen durfte. Sie ist mit ihren drei Kindern Abonnentin auf der Nord. Sehr fein! Und natürlich war es für ihn ein großes Highlight sie dort zu treffen. 

 

Zeitsprung in den August. Kindergartenwechsel aus praktischen Gründen (Platz im Städtischen um die Ecke frei geworden). Schweren Herzens von der violetten "Tante" verabschiedet. 

Nach ein paar Wochen im neuen Kindergarten hole ich den Zwerg mal im Austria-Hoodie ab. Natürlich ist seine neue Kindergärtnerin auch ein Veilchen und immer wieder im Stadion. Sehr fein! So stell ich mir lückenlose Betreuung und einen fließenden Übergang vor! 

Im Dezember wechselte die Kindergärtnerin die Gruppe. Sollte die Erfolgsstory ein Ende haben? Nein! Sein neuer Kindergärtner ist zwar kein Veilchen (glaube ich), aber immerhin heißt er Thomas Flögel! Und er ist jung genug, dass sein Vorname kein Zufall ist. 

 

Also für die Kleinen ist gesorgt! 💜

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
FANTOM schrieb vor 7 Minuten:

Ich denke das passt hier recht gut rein, da es auch um Geld, Finanzen, Punkteabzug und Budget geht. Wenn nicht bitte in den passenden Thread verschieben :super:

15 Punkte Abzug, auch kein Bemmerl :eek:

https://www.krone.at/2909233

image.png

Wieder einmal......

Der italienische Fußballverband sprach am 14. Juli 2006 harte Strafen gegen die beteiligten Klubs aus. Juve verlor den Meistertitel der Saison 2004/2005 und 2005/2006. Gleichzeitig sollten die Turiner ebenso wie Lazio und die Fiorentina in die Serie B zwangsabsteigen. Allen drei Klubs wurden in der darauffolgenden Saison - wie dem AC Milan, der in der höchsten Klasse bleiben durfte - drastische Punktabzüge auferlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Viereee schrieb vor 2 Stunden:

Eigentlich eine völlig lächerliche Strafe, nicht nur, weil sie Wiederholungstäter sind 

 

 

Und weil sie auch das Finanzamt betrogen und Steuer hinterzogen haben. Diese Geschichte und die Schwarzgeldzahlungen an Spieler (u.a. Ronaldo) werden aber getrennt gerichtlich behandelt. Das wird aber noch dauern (Italien!). Seit Jahren betrügen sie und werden tw. von den Journalisten dort auch noch umjubelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 37 Minuten:

Und weil sie auch das Finanzamt betrogen und Steuer hinterzogen haben. Diese Geschichte und die Schwarzgeldzahlungen an Spieler (u.a. Ronaldo) werden aber getrennt gerichtlich behandelt. Das wird aber noch dauern (Italien!). Seit Jahren betrügen sie und werden tw. von den Journalisten dort auch noch umjubelt. 

ich frag mich halt nur wieso die uefa auch nicht darauf reagiert,und sie mal für paar jahre vom EC fernhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

https://www.austriansoccerboard.at/topic/140226-uoty-wahl-2022-runde-4/

Noch 2 Runden -am kommenden Sonntag folgt mein letztes Posting zur Erinnerung.(und nächsten Mittwoch).

Danke fürs mitmachen bzw für die Geduld der nicht interessierten.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Foto - dazu eine leicht modifizierte Geschichte zu der Erzählung, die meinem Sohn zu diesem Bild eingefallen ist...

Smrcka.jpg

Was auf dem Bild nicht zu sehen ist, ist die gemeine hinterfotzige Haifischattacke auf Armand Smrcka. Während der Austrianer seelenruhig am Wasser (!) gaberlte, schickte sich der Angreifer an Armands Unterarm abzubeissen. Unbeeindruckt davon riss Armand den Arm hoch spannte Bi-, Tri- und viele andere Zeps an und befreite sich somit aus dem Maul des Hais und locker lässig vollierte Armand dem Fisch eine mit dem Ball und schickte ihn in die ewigen Jagdgründe der tückischen Riviera. Die Beute zog der erfolgreiche Schütze gemeinsam mit dem Fischerjungen Manfred unter Zuhilfenahme der mitgebrachten multifunktionalen Knöchelbandage aus dem Wasser. Umjubelt von den Teamkollegen verspeisten danach alle (ausgenommen MO, JW & FH) das Meerestier in rohem Zustand gemeinsam am Strand. Physio Christian Hold massierte spätabends noch 49 Zähne aus dem Arm von Armand heraus. Daraus wurde eine einmetrige ziemlich messerscharfe Springschnur erstellt, die für die kommende GV verwendet wird. Dort müssen alle 1911 Sprünge schaffen, um weiterhin Teil der Gremien zu bleiben. Sollte es niemand schaffen übernimmt Alfred Blihall all diese Positionen auf Lebzeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.