HERZLICH WILLKOMMEN Tratsch&Spam


Recommended Posts

Held von heute
Thorten Schneidar schrieb vor 8 Minuten:

jo, ist trotzdem dramatisierend, das als bandenkriminalität zu werten

Wenn eine Bande kriminell ist, ist es Bandenkriminalität. Und wenn diese von Kindern durchgeführt wird, sollte man auch und insbesondere um derentwillen nicht wegschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht kann man es unterlassen, Bandenkriminalität herunterzuspielen. In aller Regel machen das die Kinder nicht freiwillig, sondern werden dazu - und so wie du und andere hier schreiben: in einer Art, die ihr euch offenbar nicht vorstellen könnt - gezwungen. Und wenn sie es freiwillig machen, gehören sie auch in ein anderes Umfeld. Wer so etwas im Stadion sieht, sollte daher, wenn er helfen will, petzen gehen. 

Ich habe beruflich mit Jugendlichen und Kindern in Wien zu tun. Was Bandenkriminalität betrifft, kenn ich mich auch aus, weil mein Vater bei Gericht arbeitet und viel damit zu tun hat. Deswegen hab ich sie auf der West auch gleich angesprochen, gefragt ob sie in jugendzentren etc. gehen. WENN es die selbe Gruppe betrifft, die ich auf der West angetroffen habe, ist das weit weg davon. Ihr könnts euch wirklich gar ned vorstellen was teilweise so abgeht in Wien auch bei unter 12 jährigen. Die Becherschnorrer sind da wirklich ned das problem. Trotzdem gilt: Geld in die Sozialarbeit, Geld in die Jugendzentren, das ist die beste Kriminalitätsprävention.

Vielleicht sollte die Austria auch auf Streetwork setzen um das "Problem" zu lösen, die Polizei kann da meistens nix machen, weil eben entweder kein strafbares Verhalten oder strafunmündig. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
fis schrieb vor 1 Stunde:

(Abgesehen davon bin ich bei einem Menschen der die Austria MG verweigert WeiL SePA!!!! eher skeptisch ob alles ganz genau so passiert ist. Aber das nur so nebenbei)

Ok, wenn du da Sachen vermischt ist das dein Problem, außerdem bin ich schon Mitglied trotz SEPA. Wenn du mir unterstellen willst hier unrichtige Sachen zu behaupten können wir das gerne per PN diskutieren notfalls auch über andere Instanzen, was soll das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Auf der Nord sind die Burschen meiner Beobachtung nach 3 oder 4, südländischer Abstammung und der eine hat einen Fenerbahce Schal dabei. Zumindest war das gegen Villarreal so.

Für mich schaut es eher nicht nach typischer "Bettlerbande" aus. Ich denke die wohnen dort im Viola Park, meistens spielen die auch Fußball am Ostvorplatz und vor der Nord.

Wie sie ins Stadion kommen bzw wer sie reinlässt, weiß ich nicht. Am Match selbst sind sie eher nicht interessiert, da immer unterwegs und einsammelnd. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cyprusfan schrieb vor 36 Minuten:

Auf der Nord sind die Burschen meiner Beobachtung nach 3 oder 4, südländischer Abstammung und der eine hat einen Fenerbahce Schal dabei. Zumindest war das gegen Villarreal so.

Für mich schaut es eher nicht nach typischer "Bettlerbande" aus. Ich denke die wohnen dort im Viola Park, meistens spielen die auch Fußball am Ostvorplatz und vor der Nord.

Wie sie ins Stadion kommen bzw wer sie reinlässt, weiß ich nicht. Am Match selbst sind sie eher nicht interessiert, da immer unterwegs und einsammelnd. 

Diese Lausbuam :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online