HERZLICH WILLKOMMEN Tratsch&Spam


Recommended Posts

aragorn schrieb vor 8 Stunden:

Weder kann man "überperformen", noch "über sich hinauswachsen" oder "110% geben".

Journalistische, schwachsinnige Platitüden.

Man kann das Maximum an Leistung abrufen. Und das kann man im Folgejahr ganz genauso.

Das ist aber relativ - du kannst natürlich nicht im Moment mehr leisten als deine 100% (was auchvimmer das im Fußball ist), aber jeder Hobbysportler weiß, dass man an besondern Tagen "über sich hinauswachsen kann", also Leistungen bringt, die in Normalform nicht zu sehen sind.

Natürlich könnte man auch sagen, Monschi hat sein Leben lang unterperformed, und beim  6:1 seine 100% gebracht (oder warens vielleicht nur 85%, weil er theoretisch noch mehr könnte?). So gesehen bringt man dann selten 100%, weil man ja nicht weiß, was noch alles geht. 

Oder man definiert die "normale" Leistung unakademisch als 100%, dann kann man manchmal eindeutig über- und noch öfter unterperformen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Habts ihr jetzt ernsthaft meinen Post gelöscht. Herrlich :laugh:

 

HMF schrieb vor 29 Minuten:

Hat Dir der Mühl irrtümlich Deinen Teddybären weggenommen? Oder wie kommt man sonst auf so einen Blödsinn?

Aufpassen... vielleicht fällt a gfladerter Teddy auch unter die Forenzensur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
iderf schrieb vor 32 Minuten:

Also ich bin so angetan von Fischer, wäre ich eine Frau würde ich mit allen Mitteln versuchen diesen Mann zu heiraten.

Wahnsinn was er für ein Herz und eine Einstellung hat!

 

V o r b i l d h a f t!

Seit 2019 ist es auch dir möglich 

https://www.familienrechtsinfo.at/eherecht/ehe-fuer-alle/#:~:text=Die gleichgeschlechtliche Ehe ist in Österreich seit Jänner 2019 möglich,mit einem Ehevertrag gegründet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 17 Minuten:

Ich hab ehrlich gesagt auch besseres zu tun als das ewige derailen von Threads zu korrrigieren. Den erlebten Sachverhalt zu schildern ist ja ok und ich habe nichts davon gelöscht. Aber es ist wie immer hier, innerhalb von 5 Minuten findet sich immer jemand der eine politische Diskussion startet bzw reagiert. Es geht eben nicht um einen Verbesserungsvorschlag, sondern man möchte sich und seine politischen Glaubensbekenntnisse auskotzen. Wenn wir das laufen lassen wird heute abend hier darüber diskutiert ob Favoriten und das Horr nicht eigentlich schon eine No Go Area sind. Deswegen - Beisl!! (Abgesehen davon bin ich bei einem Menschen der die Austria MG verweigert WeiL SePA!!!! eher skeptisch ob alles ganz genau so passiert ist. Aber das nur so nebenbei)

Er hat angeblich die Mgs nach dem Derby gekauft, also per Sepa. 

Was du jemanden glaubst oder nicht, ist für deine Moderation auch nicht von Relevanz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Groovee schrieb vor 6 Stunden:

Mal ein ganz anderes Thema. Werden manche Kinder von den Eltern zum Becher sammeln ins Stadion geschickt oder was ist da los? Ich versteh schon, wenn man sich als Kind ein paar Euro im Stadion holen will weils cool ist und man dann vielleicht im Fanshop was kaufen kann aber in letzter Zeit wird da ein bisl übertrieben.

Wurde gestern alle 10 Minuten von einem Kind angesprochen ob es unsere Becher haben kann. Wird das für irgendwas gesammelt oder wollen sich da ein paar Kids einfach Kohle dazu verdienen? Das war nimma lustig sondern eher penetrant. Nach dem 4. Mal hab ich dann gsagt er soll ma ned alle 10 Min. am Orsch gehn und seinen Papa nach Geld fragen oder das Match anschaun :D

Hab auch letztes Mal dann schon 2 Kids mit 20+ Bechern in der Hand gesehn....Am Anfang wars ja ganz lustig aber am Sonntag hatte das schon ein bisl was von aggressivem Betteln. Neuer Sport auf der Ost?

Becherzocken und du darfst die nächsten 3 Partien kein Bier konsumieren.

Ich finde es eher befremdlich wenn Erwachsene mit dem Becherturm herumirren und verzweifelt den nächsten Becher suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Was du jemanden glaubst oder nicht, ist für deine Moderation auch nicht von Relevanz. 

Natürlich nicht, aber ich darf hier auch eine Meinung haben. Und die hab ich geäußert- zur Sache. 
 

Der reatliche Teil des Posts ging ja um was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb Gerade eben:

Natürlich nicht, aber ich darf hier auch eine Meinung haben. Und die hab ich geäußert- zur Sache. 
 

Der reatliche Teil des Posts ging ja um was anderes.

Ja Meinung steht dir natürlich zu, ich meinte nur, dass es deine Moderation nicht beeinflussen darf. War nicht so bös gemeint wie man es vermeintlich liest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:

Ja Meinung steht dir natürlich zu, ich meinte nur, dass es deine Moderation nicht beeinflussen darf. War nicht so bös gemeint wie man es vermeintlich liest. 

Ah ok. Vielleicht noch einmal: mir gings nicht um die Darstellung des Erlebten und eine Diskussion darüber sondern das gleich eine politische Diskussion gestartet wurde über die Herkunft der Becherkinder. Grenzen natürlich manchmal schwierig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 6 Minuten:

Ah ok. Vielleicht noch einmal: mir gings nicht um die Darstellung des Erlebten und eine Diskussion darüber sondern das gleich eine politische Diskussion gestartet wurde über die Herkunft der Becherkinder. Grenzen natürlich manchmal schwierig. 

Ein blonder Bub der "österreichisch" wirkt ist halt für viele keine politische Diskussion, aber wenn jemand dem Aussehen nach Richtung Migrationskinder beschreibt, ist das sehr wohl ein Problem. Für mich halt heuchlerisch. Damit warst abermals nicht du persönlich gemeint, sondern Kommentare dahingehend allgemein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.