HERZLICH WILLKOMMEN Tratsch&Spam


Recommended Posts

Knows how to post...
QPRangers schrieb am 19.9.2022 um 10:40 :

„Könnte wieder kicken - das Gewicht lässt‘s zu“ (msn.com)

 

Was ist mit dem Ogerl los ??? Wie hat er so viel abgenommen, das schaut eigentlich nicht gesund aus ;-) ... a bisserl rund passt ihm besser ^^ Aber Respekt, ich hoffe er hats einfach abgenommen, ohne krankheitsbedingtem Grund

https://kurier.at/stars/austropromis/wie-ex-kicker-andy-ogris-drei-kleidergroessen-verlor/402114075

"Wenig Bier, kein Zucker, viel Bewegung."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Austr(al)ia!
brillantinbrutal schrieb vor 6 Stunden:

Das ist in etwa so möglich, wie 120% oder 1911% geben.

 

brillantinbrutal schrieb vor 6 Stunden:

Man kann es nennen, wie man will, es bleibt unmöglich.

Weil das like alleine nicht reicht. Danke!

Weder kann man "überperformen", noch "über sich hinauswachsen" oder "110% geben".

Journalistische, schwachsinnige Platitüden.

Man kann das Maximum an Leistung abrufen. Und das kann man im Folgejahr ganz genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
aragorn schrieb vor 7 Stunden:

 

Weil das like alleine nicht reicht. Danke!

Weder kann man "überperformen", noch "über sich hinauswachsen" oder "110% geben".

Journalistische, schwachsinnige Platitüden.

Man kann das Maximum an Leistung abrufen. Und das kann man im Folgejahr ganz genauso.

Ich seh schon du willst nicht verstehen was ich meine. Schade, dass du scheinbar auch noch nicht so Situationen erlebt hast, die dir einmal gelingen und dann nur mehr schwer erreichbar sind. Darum geht es aber auch gar nicht. Es liegt ja auch daran, wie schon erwähnt, dass die Mannschaft nicht so gut besetzt ist wie letztes Jahr. Das solltest auch du schon bemerkt haben.

Aber ich kenne so Typen wie dich ganz gut, diskutieren um des diskutierens Willen, aber keinen Millimeter abrücken von seiner vorgefassten Meinung, auch wenn man es eigentlich besser weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.