HERZLICH WILLKOMMEN Tratsch&Spam


Recommended Posts

fis schrieb vor 10 Minuten:

Jetzt ja :yes:

Ich habe auch nicht den Inhalt „zensiert“ (inhaltlich bin ich teils gar nicht einverstanden aber das ist ja wurscht), sondern den Post wegen dem Eingangssatz versteckt. Erstens ist das Internet kein rechtsfreier Raum und außerdem spricht ja nichts dagegen auf einem gewissen Niveau hier miteinander zu diskutieren. Wir lassen ja nachwievor hier viel stehen und irgendwelche Renaultwitzchen usw wenns nicht über Hand nimmt sind eh ok - aber Herabwürdigungen, tiafste Beleidigungen, Todeswünsche an „Gegner, SR usw“, ad hominem Attacken von anderen Usern usw (alles jetzt mal allgemein gesprochen) - bei manchen hier frag ich mich schon, wie die eigentlich so im echten Leben sind.

Kurz: wenn wir es mitkriegen- wird es eben gelöscht. Denkts halt noch einmal kurz nach, bevors auf senden drückts (ich nehm mich da nicht aus). Eine milieubedingte Unmutsäußerung im Stadion is halt was anderes als ein Post in einem Forum welches viele Menschen lesen. Fällt ja auch auf den Verein dann zurück indirekt. Im übeigen hoffe ich, dass unsere Moderation etwas Besserung gebracht hat bisher- aber das müsst Ihr beurteilen.

Mir ist schon klar, dass es Jetzt provozierend klingt, aber warum postet man im Konkurrenzthread einen Bonvalot, wenn sein Bild nichts Verbotenes in Österreich zeigt und er aber den Konkurrenten damit anprangert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Mir ist schon klar, dass es Jetzt provozierend klingt, aber warum postet man im Konkurrenzthread einen Bonvalot, wenn sein Bild nichts Verbotenes in Österreich zeigt und er aber den Konkurrenten damit anprangert? 

Die Südstaatenflagge ist üblicherweise eine eindeutige politische Äußerung- die Anwesenheit dieser in der UR Kurve kann man schon erwähnen. Ob das strafrechtlich relevant ist, ist doch egal. Gibt auch in anderen Kurven erlaubte aber üble Transparente oder Fahnen über die hier diskutiert wurde und wird (fallen mir mal die homophoben Banner bei R ein zb). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
vaas schrieb vor 52 Minuten:

Hass im Netz? Hab gepostet, dass unsere Offiziellen nicht die Eier haben, Betrug in den Medien anzusprechen. Auch mein Kommentar "dreckige Betrüger" bei dem gestrigen Spiel wurde entfernt. :lol:

Also wenn das Hass im Netz ist, können wir gleich ins Disney-Forum wechseln. Dort gibts sicher härtere Bandagen. 

Du hast anscheinend zu viel Zeit während deinen Leerfahrten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vaas schrieb vor 54 Minuten:

Hass im Netz? Hab gepostet, dass unsere Offiziellen nicht die Eier haben, Betrug in den Medien anzusprechen. Auch mein Kommentar "dreckige Betrüger" bei dem gestrigen Spiel wurde entfernt. :lol:

Also wenn das Hass im Netz ist, können wir gleich ins Disney-Forum wechseln. Dort gibts sicher härtere Bandagen. 

Wer möchtest du sein? Pocahontas? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade unsere Abgänge nochmal zusammengefasst im Teletext gesehen. 

Suttner, Grünwald, Edomwonyi und Sax. Ein paar klingende Namen die für eine gewisse Ära stehen... 

Vielleicht interessiert mich die Austria ja künftig sogar wieder. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden:

Hab gerade unsere Abgänge nochmal zusammengefasst im Teletext gesehen. 

Suttner, Grünwald, Edomwonyi und Sax. Ein paar klingende Namen die für eine gewisse Ära stehen... 

Vielleicht interessiert mich die Austria ja künftig sogar wieder. 

Für welche Ära stehen die vier Genannten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Xaverl Nick schrieb vor 3 Stunden:

Hab gerade unsere Abgänge nochmal zusammengefasst im Teletext gesehen. 

Suttner, Grünwald, Edomwonyi und Sax. Ein paar klingende Namen die für eine gewisse Ära stehen... 

Vielleicht interessiert mich die Austria ja künftig sogar wieder. 

Ist sie dir nicht zu alt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.