HERZLICH WILLKOMMEN Tratsch&Spam


Recommended Posts

Leimi1911 schrieb vor 1 Minute:

Auch @XSCHLAMEAL hat ja geschrieben das wir jukic heute nicht sehen werden.

Es muss e nicht sein der Post ist schon älter aber das immer einer von uns ist von heute also gibts da durchaus spekulationsraum. 

Woher hast du die Info das er wechseln will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Leimi1911 schrieb vor 1 Minute:

Das ist nur reine Spekulation aber er spielt nur mehr selten, dann dieser Post heute, die Transferzeit ist bald vorbei. 

Ich habe geschrieben, dass er heute nicht spielen wird. Nicht mehr und nicht weniger.

Wie man daraus rauslesen will, dass er weggeht ist mit schleierhaft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bigben79 schrieb vor 1 Minute:

Um das Thema abzuschließen - da Hartberg GF sucht noch einen Stürmer aus Österreich...

...und es wird zu 99,9% nicht Aco sein! 😉

Irgendwie ist das post birnen und äpfel

Für mich ist jukic kein stürmer, daher fehlt mir hier der zusammenhang,  weder wird er zu hartberg gehen, noch schließt die Meldung das Thema ab 

Wenn jukic heute nicht im kader ist und er nicht verletzt ist,  sind Spekulationen klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
fak-ler schrieb vor 5 Minuten:

Irgendwie ist das post birnen und äpfel

Für mich ist jukic kein stürmer, daher fehlt mir hier der zusammenhang,  weder wird er zu hartberg gehen, noch schließt die Meldung das Thema ab 

Wenn jukic heute nicht im kader ist und er nicht verletzt ist,  sind Spekulationen klar

Du Profiler - meine Aussage mit Hartberg stimmte aber...! 😉

ps: Arbeite an der Wahrheit in dieser Grundfrage bzgl. Aco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.