HERZLICH WILLKOMMEN Tratsch&Spam


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Heast, ich glaube es werden 2 Auswärtsspiele - was sagts ihr so?

Ist eh besser. Wie man in Salzburg und Altach gesehen hat, wird in Auswärtsspielen stabil aufgetreten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
cyprusfan schrieb vor 2 Stunden:

Kalimera um die Uhrzeit ist grundsätzlich falsch.

Kollege, bevor du mir mit deiner !ALLTÄGLICHEN VERSCHISSENEN ART!, meine Urlaubsstimmung ruinierst, obwohl ich nur 2 weitere Veilchen ins Stadion bringen wollte, von mir ein gepflegtes Hupf in Gatsch!! Komischerweise wurde ich gerade, direkt vorm Lokal, genau so begrüßt. Ich werd den netten Leuten ausrichten, das der schwindlige aus Wien min Zypern fable, natürlich alles besser weiß, wie immer. 

Sacklpicker!

Die Edith meint noch, dass du es natürlich schon immer gewusst hast! 

bearbeitet von Orangensaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Owls schrieb vor 9 Stunden:

ich glaub nicht das sich wer fürchtet vor ihnen, aber sie sind schon bekannt, dass die ordentlich Stimmung machen. Was ich ja auch begrüße, hab immer noch die ARIS Fans in toller Erinnerung. Leider nur die Fans :clever:

Und somit werden rund 4.000 Fener Fans auf West (inkl. Away) stimmungstechnisch definitiv eine Überzahl haben. Wir mögen in Summe mehr sein, aber wir wissen wieviel % auf Ost mitmachen. Von den Seiten red ich ja erst gar nicht.

lol 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.