HERZLICH WILLKOMMEN Tratsch&Spam


Recommended Posts

_Wurzelsepp_ schrieb vor 30 Minuten:

Wird zukünftig auch jeder Beitrag gelöscht in dem Bonvalot Austria Wien kritisiert, obwohl sie nichts dafür kann?

@XSCHLAMEAL

@fis

 

_Wurzelsepp_ schrieb vor 27 Minuten:

Bitte keine Kritik am Heiligen. 

 

_Wurzelsepp_ schrieb vor 27 Minuten:

Kinder gehören anscheinend trotzdem nicht zum diversen Wien. 

Geh Leck der muss dir ja wirklich die Alte ausgespannt haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Stunden:

Du kleiner Internetheld :D

Hoffentlich steht er dir, wennst wieder mal nur ungerechtfertigte Scheiße von ihm über die Austria lesen kannst. 

was schreibt der typ leicht über die austria? kenne den gar nicht.

bearbeitet von Habschi1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Stunden:

Du kleiner Internetheld :D

Hoffentlich steht er dir, wennst wieder mal nur ungerechtfertigte Scheiße von ihm über die Austria lesen kannst. 

Dir hingegen funkts offenbar sämtliche Synapsen durch wenn er auch nur einen leisen Schas lässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Ist es dann Seiterl oder Seidl? 

Kommt auf den Zeitpunkt der Aussprache an. Vor dem ersten Bier wird Variante 1 genommen. Nach dem 15ten dann Variante 2 bevorzugt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das Szenario früh in Rückstand und deutlich unterlegen zu sein schmeckt halt nicht. Dem Spielverlauf angepasst wird die eigene Kurve leiser, die Türken lauter. Dann sitzt du da, es spielen nur die Türken und du hörst nur die Türken. Kann ich irgendwo nachvollziehen, dass man darauf keine Lust hat. Sollte aber eigentlich zusätzliche Motivation sein, genau das nicht zuzulassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eeelias schrieb Gerade eben:

Das Szenario früh in Rückstand und deutlich unterlegen zu sein schmeckt halt nicht. Dem Spielverlauf angepasst wird die eigene Kurve leiser, die Türken lauter. Dann sitzt du da, es spielen nur die Türken und du hörst nur die Türken. Kann ich irgendwo nachvollziehen, dass man darauf keine Lust hat. Sollte aber eigentlich zusätzliche Motivation sein, genau das nicht zuzulassen. 

Von was redest du? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.