HERZLICH WILLKOMMEN Tratsch&Spam


Recommended Posts

Held von heute
Vince Vega schrieb vor 2 Stunden:

Danke für die Blumen - aber scheiß auf die Wahl. :davinci: Obwohl ich der leiwandere bin, wird der Grüne automatisch gewählt weil Mod-Orsch. :v:

Für @Vince Vegas würde ich vielleicht stimmen, aber für @Vince Vega auf gar keinen Fall. So geht es vermutlich den meisten, drum gewinnt der Mod-Orsch. Logically.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Halbgott
tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Weil ich kein anderes Feld für diesen Beitrag finden konnte, stelle ich ihn hier herein. Rainer Holzschuh, Herausgeber vom "Kicker" geht in Pension und blickt zurück bzw. auf das Heute im Fußball:

https://www.kicker.de/rainer-holzsch...793305/artikel

Absolute Legende! Der Kicker ist die mit Abstand beste Fußballzeitschrift.... In letzter Zeit zwar mit zu vielen Red Bull Artikeln aber gut..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolettErlaa schrieb vor 14 Minuten:

Der Kicker ist die mit Abstand beste Fußballzeitschrift

Ich lese ebenfalls gerne ein einschlägiges Fachmagazin mit ähnlich klingendem Namen.
Das beginnt allerdings mit dem Buchstaben "F" und es geht auch nicht um Fußball 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Übrigens sollte jemand sein Kamel vor einem Spiel unterbringen wollen, gäbe es jetzt eine Möglichkeit. An der Stadion-Zufahrt über die Czeikestr. sind zurzeit die Zirkustiere stationiert. Hat hoffentlich nichts mit der Austria zu tun. Ich meine viele Kamele beim Stadion.? ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Viola-Sandbox schrieb vor 10 Minuten:

Übrigens sollte jemand sein Kamel vor einem Spiel unterbringen wollen, gäbe es jetzt eine Möglichkeit. An der Stadion-Zufahrt über die Czeikestr. sind zurzeit die Zirkustiere stationiert. Hat hoffentlich nichts mit der Austria zu tun. Ich meine viele Kamele beim Stadion.? ???

Scheinbar werden die arabischen Investorenangebote schon konkreter.. Man steht kurz vorm Abschluss, es scheitert nur noch daran die offene Forderung von 1500 Kamelen ins Land zu schaffen! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gschichtldrucka schrieb vor 22 Minuten:

Scheinbar werden die arabischen Investorenangebote schon konkreter.. Man steht kurz vorm Abschluss, es scheitert nur noch daran die offene Forderung von 1500 Kamelen ins Land zu schaffen! :davinci:

Geh wo, wir haben halt Null Geld mehr und können uns den Mannschaftsbus nicht mehr leisten. Daher werden wir im Frühling mit einer geleasten Karawane zu Auswärtsfahrten anreisen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online