HERZLICH WILLKOMMEN Tratsch&Spam


Recommended Posts

Teamspieler
Aegis schrieb vor 29 Minuten:

Yep. Der Grünling dafür ned

Eigentlich auch eine Frechheit..!

Gestern hat es noch geheißen, dass sie die Länge überdenken. Entweder beide sperren, oder eben nicht. Aber hier wird ja unterschieden zwischen grün und violett. 

Eine bodenlose..

bearbeitet von Orangensaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

XM dürfte plötzlich und keineswegs überraschend von uns gegangen sein. 

Auch wenn verspätet, dieses Weihnachtsgeschenk wird dankend angenommen. 

Steigert die Vorfreude auf die kommende Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
vgw77 schrieb vor 8 Minuten:

Wenn es zur Folge hat das User entfernt werden sobald ich mich dazu überwinde ihren Dreck auf Ignore zu setzen,.. setz ich doch gleich den nächsten drauf...

 

natürlich,  kann jeder halten wie er will, auch sich selber abmelden oder nicht mehr reinzuschauen, da eh nichts los, ist auch eine option - nur ob es bei Gründung im Sinne von @Dannyo war?

 

edit: führt ja ein DISKUSSIONSforum ad absurdum 

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.