HERZLICH WILLKOMMEN Tratsch&Spam


Recommended Posts

Surft nur im ASB
1911_Horr schrieb vor 1 Stunde:

Na dann warten wir mal ab, mit Dortmund gabs ja auch eine die uns nicht wirklich was gebracht hat.

Mit Dortmund haben wir ja eine Kooperation auf “wirtschaftlicher” Basis. Ob die uns bis jetzt was gebracht hat weiß ich auch jetzt nicht. 

MK hat vor gar nicht zu langer Zeit (gibt sogar Video dazu) gesagt, das sehr wohl versucht worden ist auch im sportlichen Bereich hier sich vielleicht auszutauschen. Nur das Problem liegt darin, das bereits junge Spieler ein sehr hohes Gehalt dort verdienen und dies fast unmöglich ist.

 

edit: bei der Stadioneröffnung genauer kommuniziert worden siehe Viola TV

bearbeitet von PurpleHaze85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
PurpleHaze85 schrieb vor 5 Minuten:

Mit Dortmund haben wir ja eine Kooperation auf “wirtschaftlicher” Basis. Ob die uns bis jetzt was gebracht hat weiß ich auch jetzt nicht. 

MK hat vor gar nicht zu langer Zeit (gibt sogar Video dazu) gesagt, das sehr wohl versucht worden ist auch im sportlichen Bereich hier sich vielleicht auszutauschen. Nur das Problem liegt darin, das bereits junge Spieler ein sehr hohes Gehalt dort verdienen und dies fast unmöglich ist.

Und zu beginn dieser Kooperation war dies angedacht wie eben MK damals ausführte, das hat er damals nicht gewusst? Oder hat er sich einfach zu viel erwartet? Willst du gar sagen das ManCity Gehaltstechnisch unter dem BVB steht weils dort möglich sein soll nur weil das jetzt 1x funktioniert hat?

Die Zusammenarbeit mit dem sechsfachen deutschen Meister, der 1997 mit dem Gewinn der Champions League seinen bisher größten Erfolg gefeiert hat, umfasst auch den Austausch im Jugend- und Trainer-Bereich sowie das Scouting, wo man sich auf den verschiedenen Märkten gegenseitig unterstützen wird. "Talente könnten über die Austria den Sprung in die deutsche Bundesliga schaffen, aber genauso könnten Profis, die in Dortmund nicht zum Zug kommen, leihweise für uns spielen", so Kraetschmer.

Fakt ist das diese Kooperation mit Dortmund für die Fisch is.

 

bearbeitet von 1911_Horr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PurpleHaze85 schrieb vor 10 Stunden:

Stöger war auch nicht realistisch.

Das ManCity mit uns kooperieren will war auch nicht realistisch.

Und so viel verdienen auch nicht jetzt alle Leihspieler von City.

Ich meinte das nicht sarkastisch! Ich meinte es so wie ich es geschrieben habe. Wir dürften zu City ja "einen guten Draht" haben. Zumindest bilde ich mir ein das so herausgelesen zu haben damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
1911_Horr schrieb vor 11 Stunden:

Und zu beginn dieser Kooperation war dies angedacht wie eben MK damals ausführte, das hat er damals nicht gewusst? Oder hat er sich einfach zu viel erwartet? Willst du gar sagen das ManCity Gehaltstechnisch unter dem BVB steht weils dort möglich sein soll nur weil das jetzt 1x funktioniert hat?

, umfasst auch den Austausch im Jugend- und Trainer-Bereich sowie das Scouting, wo man sich auf den verschiedenen Märkten gegenseitig unterstützen wird. "Talente könnten über die Austria den Sprung in die deutsche Bundesliga schaffen, aber genauso könnten Profis, die in Dortmund nicht zum Zug kommen, leihweise für uns spielen", so Kraetschmer.

Fakt ist das diese Kooperation mit Dortmund für die Fisch is.

 

Ich habe nirgendwo behauptet das City weniger Gehälter bezahlt als BVB.

ManCity ist dafür bekannt das Sie weltweit scouten, und Spieler verpflichten die Ihrer Meinung nach großes Entwicklungspotenzial besitzen.

Diese Kicker, nur weil Sie jetzt bei ManCity unter Vertrag stehen, müssen sich erstmal beweisen ob Sie sich auf Premier League Niveau durchsetzen können. Und verdienen anfangs sicher keine 2mill jährlich.

Palmer-Brown hat mMn bis jetzt (mich) voll überzeugen können. Hoffe das wir über diese Schiene noch den ein oder anderen bekommen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
hope and glory schrieb vor 3 Stunden:

Ich meinte das nicht sarkastisch! Ich meinte es so wie ich es geschrieben habe. Wir dürften zu City ja "einen guten Draht" haben. Zumindest bilde ich mir ein das so herausgelesen zu haben damals.

Ok alles cool, bin anderes hier im Forum gewohnt ;)

MA von City waren ja schon öfter zu Gast dieses Jahr um zu sehen ob es Ihrem Spieler gut geht. Und bis jetzt sehr gutes Feedback seitens von City erhalten. War auch die Rede das auch andere Spieler hier landen könnten.

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/10/ex-weltklasse-spieler-lescott-besucht-die-generali-arena/

Edit: hier noch ein Link auf Englisch das dort angesehen wird (Artikel vom Juni)

https://www.google.at/amp/s/bitterandblue.sbnation.com/platform/amp/2019/6/14/18662863/epl-2019-20-season-summer-transfer-rumours-part-2

bearbeitet von PurpleHaze85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PurpleHaze85 schrieb am 28.12.2019 um 09:15 :

Was meinst du mit "dort" - die Meinung von M. Temnycky? Da können wir wohl den Dannyo auch fragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.